Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Games Aktuell weltweit: Wir waren bei der Formel 1 auf dem Nürburgring
Selten so viele Fehler in einem Satz gesehen.
Das Auto auf Bild Nr. 23 ist ein Ferrari F430 Scuderia und kein Ferrari Italia 456.
Den gibt es nämlich schon mal gar nicht.
Es gibt nur einen Ferrari 458 Italia... Nach Spielen wie GT5 oder Forza 3 sollte man sowas aber wissen!
Selten so viele Fehler in einem Satz gesehen.
Das Auto auf Bild Nr. 23 ist ein Ferrari F430 Scuderia und kein Ferrari Italia 456.
Den gibt es nämlich schon mal gar nicht.
Es gibt nur einen Ferrari 458 Italia... Nach Spielen wie GT5 oder Forza 3 sollte man sowas aber wissen!
Ich war noch nie bei einem F1-Rennen aber ich fahre seit 2005 jedes Jahr zur DTM...ist preiswerter und fanfreundlicher! Und der Sound stimmt auch! Aber bitte OHNE Ohrstöpsel!
Teurer Eintritt bei wenig überholmanöver,nee danke.
Da lob ich mir meine Moto GP,Topaction.Aber jeder wie er es möchte.
Das neue Game wird dafür bestimmt toll,wenn die Moppedgames doch nur anähernd so schön werden würden.
Schicke Bilder. Wollte mir ja auch schon mal ein Rennen live ansehen, aber irgendwie hat es all die Jahre nie geklappt. Vielleicht nächstes Jahr am Hockenheimring.