GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Das Headset benutze ich nur, wenn ich das mit Freunden oder im Clan spiele!Für mich kommt noch Call of Duty Modern Warfare und Black Ops dazu.
Gegen diese Call of Duty süchtigen 11-14 Jährigen hat man keiner Chance.
Und oben drein wird man garantiert noch als: noob, nooby, Hurensohn, noobtuber und kacknoob beschimpft.
Frust (wegen nerviger Kinder) und fremdschämfaktor (wegen dummer Kinder): 170%

Kommt ja auch von den Driver Machern 
Und Valkyrie Profile 2 Silemeria. Das Spiel hat es wirklich in sich. Ich hab zwar viel Erfahrung mir Rollenspielen aber das finde ich wirklich hart.
Ich häng bei Shift 2 seit 5-10 Stunden an dem letzten Rivalen...bei den Langstreckenrennen. 2x5 Runden Nordschleife bei Tag und Nacht...schönen Dank auch XDShift 2 wollte ich auch erst nennen
Ich mag es einfach in GT5 die Strecken und die Autos mit der Zeit so perfekt zu beherschen und durch die Übung ganz vorne mitzufahren.
Es macht mir riesigen Spass sich an die einzelnen Gegner ranzuarbeiten, sich jeden Gegner über die Renndistanz zurecht zu legen, ohne Rempelei zu überhohlen.
Bei Mehrfachkurfen entsteht dabei gerne so etwas wie ein Tanz um die Platzierung, ein unbeschreiblich schönes Gefühl so einige Gegner zu überholen.
Bei Shift 2 und der ruppigen Lenkung und besonders den agressiven Fahrern ist das überhaubt nicht möglich.
War der erste Teil noch eine schöne Arcade Sim, ist der zweite leider zu einem agressiven Gebolze verkommen.
Nach etwa 3 Stunden ist dieser Titel erst mal wieder in meinem Regal verschwunden![]()