GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Gerade Harrison Ford hätte ich eigentlich einen gegönnt.
Da sind wirklich einige Namen dabei, von denen ich eigentlich vermutet hätte, dass die inzwischen mal mit dem Oscar belohnt worden sind. Schade, dass manche vermutlich nicht mehr all zu lange im Geschäft sind, um einen zu erhaltenGerade Harrison Ford hätte ich eigentlich einen gegönnt.

Eine kleine kritik: Mein Lieblingsschauspieler Tom Cruise hast du vergessen^^
Zum zweiten, hmmm ... seit dem der so in Scientology aufgeht, ist er als Schauspieler für mich gestorben. Aber meine Beste Ausrede wäre dann wohl noch, was hättest Du dann hier posten können? 
Ich freu mich schon auf dein nächstes Special
Sind ein Paar dabei denen ich den Oscar durchaus gönnen würde, aber auch ein Paar wo ich mir denke...ähm, ja...wieso nicht gleich The Rock oder Pauly Shore?![]()
Sorry.![]()
Wer mir hier eindeutig fehlt und spontan einfällt ist Edward Norton.
, auch Dir noch einmal: Erstens was hättest Du dann noch dazu bei steuern können. Zweitens, ich hab mir erlaubt eine Auswahl von 20 Stars zu machen und ich denke, die Liste hätte man noch viel weiter fortführen können. Hab ich aber nicht, Grund ist auch der das gesamte Special mit Recherche, schreiben, Bilder anfertigen usw. daran hab ich acht Stunden gesessen. Diese acht Stunden, sind allerdings bei mir über mehrere Tage verteilt. Sprich für einen normalen GA Redakteur ein Tag lang Arbeit.
Vor allem weil ich meine Specials, immer schon im voraus schreibe. Genug Ideen und Worddateien hat mein Ordner mehr als genug ( im Moment schlummern da noch 20 weitere
und hin und wieder kommen noch ein paar spontane dazu), nur wie gesagt auch Du kennst mein Problem, ein Rechner nur und nur zwei Hände.Alle "Schauspieler", die hier aufgezählt wurden, haben meiner Meinung nach auch keinen Oscar verdient. Der Oscar soll ja für schauspielerische Leistungen vergeben werden und nicht für den Bekanntheitgrad der Personen.![]()

@Indi: Ähm...ja, brauchst dich nicht rechtfertigen. ^^
Als ich den Mann von der Jolie in der Liste sah und dann noch unter anderem den Film Fight Club als Referenz für sein schauspielerisches Können las, fiel mir halt der Eddie ein, der meiner bescheidenen Meinung nach den schönen Brad selbst im Schlaf an die Wand spielt.![]()
Alle "Schauspieler", die hier aufgezählt wurden, haben meiner Meinung nach auch keinen Oscar verdient. Der Oscar soll ja für schauspielerische Leistungen vergeben werden und nicht für den Bekanntheitgrad der Personen. Ein großer Name wie Bruce Willis macht zwar was her, wenn man ihn aber als Künstler betrachtet, scheint der wohl aus Holz geschnitzt zu sein. Ebenso der Scientologe Cruise, Choleriker Samuel L. Jackson oder Mark "Stoneface" Wahlberg. Alle sind mehr oder weniger so talentlos wie Till Schweiger, imo.
Ein Schauspielpreis für eine Hauptrolle in "Ghostbusters" wäre wohl auch nur ein schlechter Witz, genau wie der Film selbst.
btw, nichtsdestotrotz ein schönes Special!![]()
/vote for Malkovich. Das ist eigentlich so offensichtlich, dass der mal einen kriegen muss...
Besonders als Bösewicht wenn man ihm genug Luft lässt. Nicht in so Filmen wie Con Air, wo er zwar auch gekonnt den Fiesling vom Dienst spielt.@Indi: Ähm...ja, brauchst dich nicht rechtfertigen. ^^

Als ich den Mann von der Jolie in der Liste sah und dann noch unter anderem den Film Fight Club als Referenz für sein schauspielerisches Können las, fiel mir halt der Eddie ein, der meiner bescheidenen Meinung nach den schönen Brad selbst im Schlaf an die Wand spielt.![]()
Meinung hin oder her, aber das ist schlicht einfach nur Blödsinn.Alle "Schauspieler", die hier aufgezählt wurden, haben meiner Meinung nach auch keinen Oscar verdient. Der Oscar soll ja für schauspielerische Leistungen vergeben werden und nicht für den Bekanntheitgrad der Personen. Ein großer Name wie Bruce Willis macht zwar was her, wenn man ihn aber als Künstler betrachtet, scheint der wohl aus Holz geschnitzt zu sein. Ebenso der Scientologe Cruise, Choleriker Samuel L. Jackson oder Mark "Stoneface" Wahlberg. Alle sind mehr oder weniger so talentlos wie Till Schweiger, imo.

Sorry, wenn ich das so sage: aber das ist Bullshit. Mindestens die Hälfte der hier aufgezählten Schauspieler hat "mindestens" einen Film in seiner Paltette, in der er geglänzt hat wie kein anderer. Und meiner Meinung nach wurde der Oskar schon oft genug an Leute vergeben, die ihn nicht verdient haben. Bruce Willis als talentlos darzustellen, grenzt schon an Blasphemie.
Also bei so manchen in der Liste muss ich da widersprechen. Gary Oldmann, Malkovich, Depp, Neeson oder Fiennes haben schon geniale Vorstellungen abgeliefert. Wie viel besser sind denn da die Oscarpreisträger? Die meisten waren ja auch schon nominiert, hatten aber einfach nur Pech. Und Bill Murrays künstlericher Höhepunkt ist schon lange nicht mehr Ghostbusters. Für Lost in Translation hat er immerhin auch ne Nominierung erhalten.
Über Mark Wahlberg kann man sich streiten. Für mich hat er das Image des schausspielernden Pampersrappers zumindest abgelegt.
Bruce Willis, Johnny Depp, James Woods, Will Smith! Diese Schauspieler hätten es aufjedenfall verdient!