• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hart, härter, Knockout: Diese Spiele-News haben uns voll umgehauen - Macht mit!

Da sind schon ein paar News dabei, die mich überrascht haben. Wirklich gefreut und EXTREM aufgeregt, hat mich von diesen aber keine. Denn dazu müsste sie mich persönlich direkt betreffen, was nicht mehr jedes Spiel heutzutage und auch in den letzten Jahren schafft.

Zwei Meldungen haben mich aber im Laufe meiner Zocker-Karriere wirklich aufgeregt/erfreut und sind mir auch deswegen in Erinnerung geblieben:

1.) Kurz vor dem Release von Civilization V wird bekannt gegeben, dass es keinen Hot Seat Modus im Spiel geben soll! Da ich mit Freunden eine Releaseparty inklusive Hot Seat machen wollte, war das natürlich der absolute GAU!

2.) Vor kurzem startete das Kickstarter Projekt Shadowrun returns. Selten habe ich mir so sehr ein Rollenspiel gewünscht wie aus dem Shadowrun Universum, in dem ihc schon seit über 10 Jahren Spielrunden leite...

Bei Enttäuschungen fallen mir ganz klar immer 2 Namen ein zum ersten GT5 !!! als es 2005 angekündigt worden ist war ich so begeistert als dann noch die ersten Screens und Trailer kamen stieg die Begeisterung! Was folgte war ein mäßiges Prolog! (was man noch hinnahm weil es ja nur ''eine bessere Demo war?!'' aber was dann kam....naja..
Und als 2. Paradebeispiel zählt leider die Nfs reihe nach Underground2!! Was wurde uns nicht alles versprochen? ''Ein episches,emotionales rennspiel'' etc.etc. oder zuletzt mit Run machten die Trailer schon richtig Laune aber die Resultate...Und dann noch immer die Frechheit mit den Dlc Ankündigungen vor Release...tztztz..Aber es gibt auch Positive Beispiele Z.b. die Werbekampagnen von Saints Row, GTA4 und der Forza Motorsport reihe haben mich immer ''geflasht'' und haben dann auch im Endresultat nie enttäuscht!!

So richtig aufgeregt war ich, als der aller erste Trailer zu Assassin`s Creed 2 veröffentlicht wurde. Ansonsten hat mich der Release von Gears of War 3 in Deutschland noch gefreut und überrascht.

Zurück