7 Miniblogs, oder eine kleine Cynablogkarriere

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
1.Der "Hi, da bin ich Blog"
Hi, ich bin Schauschädel86 und seit Gestern hier angemeldet. Cyna ist voll geil.

2.Der "sagt mir eure Meinung Blog"
Was haltet ihr von...GTA4 ?

3.Der Linkblog
Hey, das müsst ihr euch ansehen.

4.Der Werbeblog´(eng verwandt mit dem Linkblog)
Hey, wählt die Volltrottelpartei. Jetzt. Hier.

5.Der Jubiläumsblog
Boah, ich bin jetzt seit 111 Tagen hier. Cool.

6.Der Abschiedsblog
Cyna ist voll fürn Ar..., ich bin weg.

7.Der Comebackblog
Da bin ich wieder

Sodala. Ich sehe diese kleine Blogsammlung als Hilfe, vor allem für die neuen User hier. Keiner mag solche Blogs. ABER...so schnell gibt?s 50 Punkte ;) xDDD

Shit, jetzt hab ich 300 Punkte verschenkt, weil ich das alles in einem Blog geschrieben hab -.- xDDD
 
mich regt das auch ziemlich auf, dass in letzter Zeit ,am meisten eben die neusten User, solche Blogs verfassen. Das kann oder darf man eigentlich keine Blogs mehr nennen.

Also Cynamite sollte eine Mindestbegrenzung an Buchstaben haben wo man den Blog dann erst veröffentlichen kann. Dann kommt so ein shit nichtmehr vor .__.

Ahja guter Blog ;)

Liebe Grüße
Remain
 
für Neulinge, wenn sie es denn lesen, eine echte Hilfe. Aber gerade die Blogarten 5 - 7 wenn sie schön gemacht sind und viel Info enthalten finde ich nicht unbedingt schlimm. Ich denke da nur an GamerGirl: 1 Jahr Cynamite. Fand ich echt toll gemacht. Oder wenn Leute sich, aus was für Gründen auch immer, verabschieden oder wiederkommen. Meist ist das auch mehr als ein Einzeiler.

Aber ansonsten find ich den Blog gut.

RMRacing
 
ja ich weiß der war schlecht, deswegen geb ich schnell 5 Sterne und lasse meinen geistigen Diarrhoe lieber im Schelme-Club raus xDDD
 
Jaja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber wenn man den hundertsten Jubiläumsblog liest wirds manchmal ein bissi fad...mir halt.^^ (Deswegen werd ich auch keinen schreiben...ist halt Geschmacksache^^)
 
jemand der es wagt zu sagen, dass er nicht grad gut bewertet hat...Premiere xD

LG Dani
 
Zurück