• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mehr Zeit zum Zocken: Robo-Staubi und Co. - Diese Roboter kümmern sich schon heute um euren Haushalt

Wer sich solch einen, oft nicht ausgereiften "Tüddelkram" anschafft, hat wohl zu viel "Kohle" in der Tasche, oder glaubt noch an die Heinzelmännchen.

So nach dem Motto: Ich komme abends von der Arbeit, mein Essen steht parat, die Pantoffel werden gereicht, die Bude ist blitzeblank .. ... und meine Frau ist nicht mehr da.

Denn, Sie hatte ja nichts mehr zu tun. ;)

Ich bin gegen moderne Sklavenhaltung, und habe trotzdem noch genügend Freizeit.

;)

Wer sich solch einen, oft nicht ausgereiften "Tüddelkram" anschafft, hat wohl zu viel "Kohle" in der Tasche, oder glaubt noch an die Heinzelmännchen.

So nach dem Motto: Ich komme abends von der Arbeit, mein Essen steht parat, die Pantoffel werden gereicht, die Bude ist blitzeblank .. ... und meine Frau ist nicht mehr da.

;)

Klar ist die Formulierung "Mehr Zeit zum Zocken" nicht ganz ernst gemeint, deshalb findet es auch in der Kategorie Fun-Stuff und Film&Fun Platz. Ausgereift sind die Kerle im Übrigen doch schon recht weit. Sie finden die Wege, machen ordentlich sauber und laden sich wieder selbst auf.

;)

Wir haben so einen Staubsauger und einen Rasenmäher und finden das klasse! Man kann nach Feierabend bessere Sachen machen als den Rasen zu mähen oder die Wohnung zu saugen. Die Geräte funktionieren echt super und sie sind das Geld auf jedenfall Wert:)

Wenn es sowas noch für die Fenster geben würde, bräuchten wir unsere Fensterputzfrau auch nicht mehr:D

Wir haben so einen Staubsauger und einen Rasenmäher und finden das klasse! Man kann nach Feierabend bessere Sachen machen als den Rasen zu mähen oder die Wohnung zu saugen. Die Geräte funktionieren echt super und sie sind das Geld auf jedenfall Wert:)

Wenn es sowas noch für die Fenster geben würde, bräuchten wir unsere Fensterputzfrau auch nicht mehr:D

Schau Dir das letzte Video an, das ist ein Fensterputz-Roboter!

Schau Dir das letzte Video an, das ist ein Fensterputz-Roboter!

Seite 2 habe ich garnicht gesehen^^
Nettes Teil, aber so wie ich das gesehen habe, behaupte ich mal, dass unsere Fensterputzdame schneller ist. Wir haben 11 Fenster und eine Balkontür. Bei der Geschwindigkeit, bräuchte das Gerät mindestens einen ganzen Tag :D

Zurück