GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Mir hat "Skyfall" sehr gut gefallen, meiner Freundin überhaupt nicht...grins..., war aber auch ihr erster Bond und sicherlich auch ihr letzter. Daniel Craig gefällt mir in dieser Rolle unwahrscheinlich gut, fühlte mich in seinen bisher drei Auftritten bestens unterhalten. Jeder Bond-Fan hat sicher seinen Favoriten. Für mich kommt Mr. Craig gleich nach, natürlich, Sean Connery.
Ich sehe das nicht so eng mit den verschiedenen Bond-Darstellern aus verschiedenen Zeitepochen.Irgendwie hatte jeder dieser Schauspieler seinen "Bond-Charme", sehe auch die "ollen Kamellen" von damals immer wieder gern. Gebe Dir aber zwecks Daniel Craig recht. Pierce Brosnan fand ich auch klasse,...die Geschmäcker sind aber eben verschieden, was ja auch gut ist!
- ich sehe nur keinen Sinn darin, die einzelnen Darsteller zu vergleichen. Connery war der bestmögliche Bond seiner Zeit aber überhaupt nicht vergleichbar mit Craig weil sich die Filme einfach verändert haben (nicht verbessert oder verschlechtert). Ich liebe die alten Connery Bonds, aber ich möchte auch die ironische (teilweise sogar alberne Art) von Moore - allerdings sind die Moore Bonds in meinen Augen weniger zeitlos. Und "Im Aufrag seiner Majestät" mit George Lazenby ist eine Perle. Allgemein finde ich Lazenby total unterschätzt - er verkörperte auch einen eher harten Bond und traf seiner Zeit wohl nicht den Zeitgeist.
.
des Darstellers, der irgendwie das beste daraus gemacht hat mir gefiehlen einfach die Filme nicht (zu unlogisch, zu dreiste Werbung , zu uncharmant, zuviel Hype und zu wenig Blick für Details)