7600GT oder GS

dann nimm doch die 7600gt;). sie ist deutlich schneller als die gs und hat ein klasse preis-leistungs-verhältnis. damit kannst du alle zurzeit erhältlichen spiele ganz gut spielen, nur halt nicht mit allen details.
 
na dann ....halt die 7600gt. Aber ich meinte ja nur da du dir nen neuen rechner kaufst ....naja egal wirst dann mit sicherheit raffen was ich meinte.....
 
Klar habs schon verstanden. War ja auch nicht böse gemeint;) Ich wollte eben nur sagen, dass mir für sooo tolle Dinger die Mittel fehlen.
 
Ist ja auch unverschämt was die da verlangen.... ich hoffe, dass es in absehbarer Zeit bezahlbare DX10 Grakas geben wird...
 
Isaac schrieb:
Ist ja auch unverschämt was die da verlangen.... ich hoffe, dass es in absehbarer Zeit bezahlbare DX10 Grakas geben wird...
Sollen glaub ich spätestens zur Cebit von Nvidia die neuen DX10 Mittelklasse Grakas vorgestellt werden. Wenn es nicht schon zur CES war.
 
DX10 wird es eh nur unter Vista geben. Und jeder mit Brain 0.5 oder besser sollte darum einen großen Bogen machen... So what DX10? Wird Zeit, dass OGL (im Grafikbereich) endlich mal wieder mehr genutzt wird. Plattformunabhängige Games! ID machts vor...
 
Aber ich garanitere dir, dass es bald schon Spiele geben wird auf denen steht "Nur Windows Vista kompatibel".... oder die explizit DX10 verlangen... und spätestens dann ist es Zeit für Vista und eine neue Graka!
 
Nein. spätestens dann ist es Zeit, diesen Hersteller zu boykottieren!

Wobei... bringt nix... sind eh wieder nur die "pöhsen Raubkopierer" schuld, dass sich ein noch so grottiges Spiel nicht verkauft...
 
Genau das EA mit Win2k gemacht.. und boykotiert jemand EA-Spiele? Nein!(Mal abgesehen von mir:D)
 
Das mit EA versteh ich eh nicht.. seit Jahren die gleichen Games in neuen Versionen... 2000, 2001, 2002,... und die Alternativen sind um längen besser...
Wobei sich da glaube ich etwas tut mittlerweile bei EA.

Problem an Vista (und nun wird es leider wirklich OffTopic - kann ein Mod vlt. mal Thread splitten?) ist ja, dass es mit jedem Blöd-PC verkauft wird. Den unwissende Käufer wird also entmündigt, ohne es zu erfahren. Obowhl überall drauf hingewiesen wird, haben solche Leute die Gabe, solche Dinge einfach zu ignorieren... man muss sich nur mal die Verbreitung von Mail-Würmern anschauen...:autsch:
Und wenn diese Blöd-PC-Käufer alle ihr Vista haben, gibt es auch genug Kunden für DX10-Spiele.
-> Die Qualität der Soft- und Hardware wird von der breiten Masse ausgebremst.

Hey, das ist ein geniales Thema für eine Diplomarbeit :D
(und mir fallen dazu grad noch so viele Beispiele ein... fast schon schade, dass ich keine Diplomarbeit schreiben muss ;) )
 
Zurück