7950 Gt von welchem Hersteller?

J-Kopp schrieb:
Danke. Gibt es auch jemanden, der aus erfahrung mit einer 512 mb 7950gt sprechen kann? Ich würde r6 auch nur mit einer auflösung von1024x768 zocken , weil mein bildschirm eh nicht mehr mitmacht.

Ich zitiere mich mal gerade selbst....:autsch:
 
Ziegi schrieb:
noch mal zurück zu Rainbow Six: Vegas:

Ich bezweifle das du dieses Spiel ruckelfrei, geschweige denn auf höchste auflösung spielen kannst!!!
Mit einer 7950 GT bekommst du hochstens ca. 10 FPS auf ultra details!!!:D

Ein Freund von mir hat seine X1900 über dem niveu von X1950XTX getaktet (Biosflash). Und den Prozessor hat er auch ziemlich hochgetaktet und wenn er das spiel auf höchste Auflösung spielt bekommt er au net mal 20 FPS auf ultra details und dies ist nicht gerade viel.;)

Ich weiß zwar nicht welchen CPU du hast:confused: aber du müsstest das spiel wahrscheinlich auf mittlere Auflösung oder sogar auf niedrigste Auflösung spielen!!

mfg

Ziegi
So schlimm ist es ja nicht. Wahscheinlich hat er in "ultra" hoher Auflösung gespielt.:rolleyes:
 
hö? das mainboard-foxconn? gehören die etwa zusammen? wusste ich garnicht...:rolleyes:
 
Nosedive schrieb:
Aus Leadtek wird soweit ich weis Foxconn !
Stimmt genau. Aus Leadtek wird Foxconn.
Immerhin paßt das Fox zum Win Fox. :cool:

Leider kann ich die News dazu partout nicht mehr finden. :autsch:
 
was hast du denn gegen den namen foxconn, ich find den jetzt nicht soo schlecht:rolleyes:
 
Asus & Gainward

Also ich würde nur zu Asus oder Gainward greifen , weil die am heufigsten ausgezeichnet wurden !!!

grüße Stream
 
dann wär ne passive kühlung natürlich ne möglichkeit, ich weiss aber grad nicht wie laut "normale" karten sind
 
Ist eigentlich sinnlos eine passiv gekühlte 7950GT zu kaufen. Die aktiv gekühlte ist auch sehr leise, und wird nicht so warm wie die passiv gekühlte.
 
Edu schrieb:
Ist eigentlich sinnlos eine passiv gekühlte 7950GT zu kaufen. Die aktiv gekühlte ist auch sehr leise, und wird nicht so warm wie die passiv gekühlte.
dito!
nimm die von leadtek und werde glücklich damit.
mfg pumpkin
 
was hat die von leadtek für eine ausstattung?
In den shops steht nur retail(?).:confused: :ugly: :) :D
 
Zurück