7950 Gt von welchem Hersteller?

im enteffekt sind die karten heute oftmals sehr gleich, daher würde ich (wenn nicht auf so etwas wie übertaktet oder passiv wert gelegt wird) nach ausstattung und preis gehen, aber so weit ich weiss ist die oben genannte schon ganz gut
 
Ist eigentlich egal, der Unterschied liegt meist im Preis und der Ausstattung
 
ich sehe grade dass es die 8800gts schon in der spar-variante mit 320mb für unter 300 euro: <Klick>
wäre auch eine überlegung wert.. (ist allerdings recht stromhungrig!)
die 7950gt geht auch in ordnung. hat dein kumpel zufällig nen Amd Athlon 64 3400+ 939 Sockel? ;)
 
ja hat er....
nee spaß beiseite
Bist witzig pumpkin und überall...;)
Aber mein freund hat nen selbst zusammengestellten pc von 2005.
Was fürn prozessor er hat hab ich keinen plan....
Er hat mich nur gebeten für ihn im forum zu fragen.

danke für eure antworten.
 
ich hab au eine 7950 GT allerdings 256MB von Gainward.
Für ca. 240 € bei http://www.mindfactory.de

Dein Freund soll aber davor nachschauen ob sein Board ein AGP oder ein PCI-E slot hat!

mfg

Ziegi
 
Zuletzt bearbeitet:
die 7950gt ist schneller und geht bei deinem system auch noch in ordnung, vor allem in hohen auflösungen ist macht sich das bemerkbar. ich wusste gar nicht, dass die preise schon so stark gefallen sind..:)
also kannst du dir die gleiche karte holen wie dein kumpel auch :D :rolleyes:
 
Pumpkin schrieb:
ich wusste gar nicht, dass die preise schon so stark gefallen sind..:)
Kann man sich schon denken, die neue Generation von Nivida Karten ist ja schon draussen.
 
Wie lange hält den die 7950 gt?
Kann ich damit zb stalker und rainbow six:vegas gut spielen?
 
Ja kannst du, auch auf höchsten Details und 1280x1024. Kommt natürlich drauf an, was du unter "flüssig" verstehst.
 
natürlich ruckelfrei.
Aber ich weiß nicht ob das mein prozessor mitmacht.
 
Das reicht in jedem Fall, überings die Leadtek 7950GT ist sehr,sehr leise und hat top Leistung.
 
!"EXXTREME"! schrieb:
Das reicht in jedem Fall, überings die Leadtek 7950GT ist sehr,sehr leise und hat top Leistung.
Ich kann auch nur Leadtek-Grafikkarten empfehlen. :hoch:
Schade, daß Leadtek bald nicht mehr Leadtek heißt. Der neue Name gefällt mir nicht so. :runter:
Wenn denn zumindest die Qualität bleibt. :cool:
 
Rainbow Six: Vegas

noch mal zurück zu Rainbow Six: Vegas:

Ich bezweifle das du dieses Spiel ruckelfrei, geschweige denn auf höchste auflösung spielen kannst!!!
Mit einer 7950 GT bekommst du hochstens ca. 10 FPS auf ultra details!!!:D

Ein Freund von mir hat seine X1900 über dem niveu von X1950XTX getaktet (Biosflash). Und den Prozessor hat er auch ziemlich hochgetaktet und wenn er das spiel auf höchste Auflösung spielt bekommt er au net mal 20 FPS auf ultra details und dies ist nicht gerade viel.;)

Ich weiß zwar nicht welchen CPU du hast:confused: aber du müsstest das spiel wahrscheinlich auf mittlere Auflösung oder sogar auf niedrigste Auflösung spielen!!

mfg

Ziegi
 
Danke. Gibt es auch jemanden, der aus erfahrung mit einer 512 mb 7950gt sprechen kann? Ich würde r6 auch nur mit einer auflösung von1024x768 zocken , weil mein bildschirm eh nicht mehr mitmacht.
 
Sternitzky schrieb:
Ich kann auch nur Leadtek-Grafikkarten empfehlen. :hoch:
Schade, daß Leadtek bald nicht mehr Leadtek heißt. Der neue Name gefällt mir nicht so. :runter:
Wenn denn zumindest die Qualität bleibt. :cool:

hö, wie heisst leadtek denn dann? hab ich was nicht mitgekriegt?:ugly:
 
Zurück