Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beyond: Two Souls im Test - Quantic Dreams' großer Wurf nach Heavy Rain?
Eure Wertung geht in Ordnung, aber ihr macht im Test die gleichen Fehler wie viele andere Tester. Sicher mag es schwer sein, Details von der Story zu verraten ohne zu spoilern. Aber einen Film beurteilt man auch nicht in erster Linie wegen seiner Technik, sondern wegen den Eindrücken die er hinterlassen hat. Die waren bei mir einfach überwältigend. Dazu kommt die dichte Atmosphäre, die hinsichtlich der guten Schauspieler noch verstärkt wird. Das macht Beyond so einzigartig und das verdient meiner Meinung nach die meiste Anerkennung und weniger die technischen Details wie QTEs oder umfassendes Gameplay.
@GenX3601966
Im Allgemeinen hast du schon Recht. Aber der Test hebt ja die Story und tollen Wendungen sowie die dichte Atmosphäre positive hervor. Ich sehe es nicht als Fehler an, dem Titel Minuspunkte zu geben wegen schwächelndem Gameplay. Denn letztendlich will es doch ein Spiel sein und ein Spiel braucht Gameplay. Und wenn das nicht stimmt, dann gibt´s ein Problem. Denn letztendlich war es Cage selbst, der gegenüber HR mehr Gameplay bieten wollte. Nur hat er das nicht umgesetzt.
fahrenheit und heavy rain habe mir schon gut gefallen und beyond hol ich mir in nov. nun und bin sicher das mich das auch viel fesselt und zum nachdenken regt bei der story viel