8. Konsolengeneration

Cosmic Dancer

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2.321
Reaktionspunkte
0
Website
www.germany-warfighter.de.tt
Schonmal einen Blick in die Zukunft,bezüglich der Rechenleistung der Playstation 4?!!!!
Also hier die Hochrechnung der Prozessorleistung:

Playstation 1 (5.Konsolengeneration) 33 MHZ
Playstation 2 (6.Konsolengeneration) 300 MHZ
Playstation 3 (7.Konsolengeneration) 3,2 GHZ

Dies entspricht jeweils einer verzehnfachung der Rechenleistung,d.h. die 8.Konsolengeneration(Playstation 4) wird über eine Taktung von etwa 30 GHZ verfügen.WOW:hoch:
Ich bin schon jetzt gespannt,aber immer noch sehr zufrieden mit meinem Schmuckstück PS3:)
 
*loooooooooooool*
Playstation 4?
Die PS3 is nochnichmal richtig gestartet und du redest schon von ner PS4?
naja....is ja eh fraglich ob die jemals kommen wird. und wenn, dauert das eh wieder gute 6-7jahre.
Also, ich persönlich mache mir über ne mögliche PS4 keine gedanken.
 
Mace22 schrieb:
*loooooooooooool*
Playstation 4?
Die PS3 is nochnichmal richtig gestartet und du redest schon von ner PS4?
naja....is ja eh fraglich ob die jemals kommen wird. und wenn, dauert das eh wieder gute 6-7jahre.
Also, ich persönlich mache mir über ne mögliche PS4 keine gedanken.

Da hast du recht. Ich kaufe zwar die PS3, aber erst, wenn sie billiger wird. Sony macht ja pro verkaufte Konsole 250 Dollar verlust.
 
Cosmic Dancer schrieb:
Schonmal einen Blick in die Zukunft,bezüglich der Rechenleistung der Playstation 4?!!!!
Also hier die Hochrechnung der Prozessorleistung:

Playstation 1 (5.Konsolengeneration) 33 MHZ
Playstation 2 (6.Konsolengeneration) 300 MHZ
Playstation 3 (7.Konsolengeneration) 3,2 GHZ

Dies entspricht jeweils einer verzehnfachung der Rechenleistung,d.h. die 8.Konsolengeneration(Playstation 4) wird über eine Taktung von etwa 30 GHZ verfügen.WOW:hoch:
Ich bin schon jetzt gespannt,aber immer noch sehr zufrieden mit meinem Schmuckstück PS3:)
Bezweifle ich, die Leistung kommt dann nicht mehr allein von einer enormen Taktung, sondern von vielen Kernen. Also vielleicht 10x3,2 GHz Prozessoren ;)
 
Mace22 schrieb:
*loooooooooooool*
Playstation 4?
Die PS3 is nochnichmal richtig gestartet und du redest schon von ner PS4?
naja....is ja eh fraglich ob die jemals kommen wird. und wenn, dauert das eh wieder gute 6-7jahre.
Also, ich persönlich mache mir über ne mögliche PS4 keine gedanken.


Natürlich ist das verfrüht,aber man wird sich doch wohl noch Gedanken machen dürfen:D .
Aber die PS3 ist schon richtig gestartet,hat Microsoft schon hinter sich gelassen:evil: .

Und die Playstation 4 wird sicher kommen,warum sollte Sony aus dem Geschäft aussteigen,das fast schon ein Standbein dieses Unternehmens ist und die Firma schon bei Kindern bekannt macht und so zukünftige Konsumenten für sich gewinnt.

Und dauern wird es maximal noch 6 Jahre:ugly: :

Playstation 1: September 1995
Playstation 2. November 2000
Playstation 3. November 2006(geplant),leider erst im März 2007
 
Cosmic Dancer schrieb:
Natürlich ist das verfrüht,aber man wird sich doch wohl noch Gedanken machen dürfen:D .
Aber die PS3 ist schon richtig gestartet,hat Microsoft schon hinter sich gelassen:evil: .

Wo denn?
In Japan, ja, aber wer da was anderes erwartet hat, soll sich ein anderes Hobby suchen...
 
Donald schrieb:
Wo denn?
In Japan, ja, aber wer da was anderes erwartet hat, soll sich ein anderes Hobby suchen...

Besser hät ich es auch nicht sagen können.
 
Donald schrieb:
Wo denn?
In Japan, ja, aber wer da was anderes erwartet hat, soll sich ein anderes Hobby suchen...

Ein wenig Spass muss sein,Konkurrenz belebt das Geschäft.
Naja Hobby?Wohl eher Zeitvertreib.
Warum reagieren diese X-Box Besitzer immer so dünnhäutig auf Kritik?Wenn jemand die PS3 kritisiert,ist mir das schnuppe,ich weiss doch was ich an ihr habe.
 
Zurück