• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Konsolenflops 2013: Die Videospielegurken des Jahres im Video

"Dass auch Crytek mal ein Flop landen kann...". Lol. Da musste ich wirklich lachen:D
Naja. Hab keins von den Spielen im Video gespielt. Und hab es auch nicht vor.

Flops hatte ich dieses Jahr eigentlich nur eins gekauft.
Da gabs schon schlimmere Jahre. Trotzdem ärgerlich.
Mal sehn was nächstes Jahr kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass ich nichts verstanden habe. Nächstes Mal das Video bitte in unserer Sprache! ;)

Offensichtlich hast du das falsche Video gesehn.
Oder liegt es daran dass hier Ryse als Flop abgetan wird während du es doch so gelobt hattest?:D

Auf dem Ohr ist er taub. ^^
Nichts für ungut.

"Ride to Hell: Retribution" hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen entweiht. Zum Glück lag meiner Version des Spiels auch noch der Pre-Order-DLC "Cooks Mad Recipe" bei, der die von Freude geprägte Spielzeit noch verlängerte :D

Achievement unlocked: You finished the game (whose development never was)

Offensichtlich hast du das falsche Video gesehn.
Oder liegt es daran dass hier Ryse als Flop abgetan wird während du es doch so gelobt hattest?:D
Das hat nichts mit Ryse zu tun (obwohl ich es nicht als Flop ansehe, weil es mir viel Spaß macht). Ich fand nur den fränkischen Dialekt zu schwer zu verstehen, so als Berliner der meistens hochdeutsch spricht. ;)

Echt? Hmm... Für mich klingt er total... naja... weiß nicht wie ich es audrücken soll. Ich muss nicht aufmerksamer hinhören als beim Nachbar gegenüber.
Aber ich hab auch mit vielen verschiedenen Dialekten zu tun, vielleicht macht das notgedrungen flexibler. ^^

Zurück