GamesAktuell.de Redaktion Mitglied seit 21.08.2006 Beiträge 30.308 Reaktionspunkte 42 Website www.gamesaktuell.de 15. April 2014 #1 Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Gesamten Artikel lesen
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Gesamten Artikel lesen
--Rudi-- Bekanntes Gesicht Mitglied seit 13.08.2009 Beiträge 550 Reaktionspunkte 11 15. April 2014 #2 da fehlt hier aber noch Trevor aus GTA V Mit seinem Waffenarsenal, seinen Beziehungen und Fähigkeiten als Pilot ist er unentbehrlich
da fehlt hier aber noch Trevor aus GTA V Mit seinem Waffenarsenal, seinen Beziehungen und Fähigkeiten als Pilot ist er unentbehrlich
Mezha Bekanntes Gesicht Mitglied seit 25.01.2011 Beiträge 1.377 Reaktionspunkte 145 16. April 2014 #3 Big Boss, mit den alleine wurde ich schon alles überleben In den Sinne Grüße an OB Kasch der eine immense Ähnlichkeit mit Big Boss hat
Big Boss, mit den alleine wurde ich schon alles überleben In den Sinne Grüße an OB Kasch der eine immense Ähnlichkeit mit Big Boss hat
Mezha Bekanntes Gesicht Mitglied seit 25.01.2011 Beiträge 1.377 Reaktionspunkte 145 10. Mai 2014 #4 Aja fällt mich noch ein: Shepard, wenn die Reaper Ihm schon nix anhaben können schafft er die Zombies (Husks) mit Links
Aja fällt mich noch ein: Shepard, wenn die Reaper Ihm schon nix anhaben können schafft er die Zombies (Husks) mit Links