• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Top Games 2015: Die wichtigsten Wii U- und 3DS-Spiele des Jahres im Video-Ausblick

Für meinen Geschmack ein sehr, sehr starkes Spiele Line-Up!
2015 könnte ein wirklich sehr gutes Jahr für Nintendo und die WiiU werden.
Allein von Zelda, Star Fox und Xenoblade X kann man wirklich Großes erwarten, dazu noch eine Handvoll "knuffiger" Spiele à la Kirby and the Rainbow Curse, Mario Party 10, Yoshis WW, Captain Toad TT usw...
Ich freue mich jedenfalls schon auf meine WiiU, die schon bald neben meinem TV stehen wird...:):hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Von den Spielen her hat Nintendo wohl wie schon letztes Jahr wieder die Nase vorn.
Captain Toads Treasure Tracker und Yoshis Wooly World werde ich mir sicherlich holen. Zelda sieht bis jetzt auch recht interessant aus.

Persönlich gesehen sind die meisten Spiele davon nicht für mich. Ausnahme ist hier Xenoblade.

Dennoch kann ich neidlos zugeben, selbst wenn diese Art von Games nichts für mich ist, das es das wahrscheinlich stärkste LineUp der 3 Konsolenhersteller für dieses Jahr ist. Bisher zumindest.

Allgemein muss ich sagen: dieses Jahr wird verdammt gut als Spielefan!

Zuletzt bearbeitet:
Auf das neue Ace Attorney freue ich mich nach dem grandiosen Phoenix Wright Dual Destinies wie ein verrückter :) Majora's Mask wollte ich immer schon mal spielen und kann das bald bequem auf dem 3DS nachholen. Codename Steam wirkt auch wie ein XCOM in klein und das fand ich schon großartig. Da werde ich aber wohl erst mal Tests abwarten müssen.

Die Wii U Titel sehen auch fast alle mehr als unterhaltsam aus. Devil's Third wirkt allerdings deplaziert und irgendwie sehr billig.
Doch für eine Wii U reicht es mir noch nicht - Mein SNES hat noch nicht "ausgespielt"! :D

Nintendos Lineup spricht mich SEHR viel stärker an als alles von Sony und Microsoft. Aber so sind halt Geschmäcker... Unterschiedlich und mehr oder weniger verspielt ;)

Das wird Jahr wieder teuer. höhöhö...
Von der WiiU steht alles außer Devils Third, Kirby und Captain Toad auf meiner Liste. Für den 3DS erwarte ich nichts sehnsüchtiger als Majoras Mask. Später kommt dann noch ein neuer 3DS hinzu. Ich habe noch einen der ersten Generation und der ist echt doof, wenn man mal einen der neuen 3DS in der Hand hatte.

Auch wenn ich sagen muss, dass Nintendo wahrscheinlich das Identifikationsreichste Lineup dieses Jahr haben wird. Aber so richtig toll find ich keines der Spiele. Einzig auf Zelda freu ich mich. Das erscheint doch aber nicht 2015, oder?

Mit Captain Toad und Kirby kann ich leider garnix anfangen, auch wenn ich Jump&Runs liebe. Aber so quietsch-bunt und niedlich ist mir dann doch zu viel. Zumal sich fast alle Nintendo 2D-Jump&Runs vom Stil her ähneln.

Zurück