• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 3 Remastered: Kratos in Action - Neue Screenshots zur PS4-Neuauflage

da freue ich mich riesig drauf, hatte keine PS3 und komme jetzt mit der PS4 in den Erst Genuss.

Im Juli soll es bereits erscheinen?
Habe ich gar nichts von mitbekommen. Bin auf den Preis gespannt. Wird bestimmt überteuert sein. 50-60€ oder ähnlich. Für ein so altes Spiel, wäre das für mich persönlich zu viel. Aber gut... Ich hatte es auch schon auf der PS3 gespielt :)

Im Juli soll es bereits erscheinen?
Habe ich gar nichts von mitbekommen. Bin auf den Preis gespannt. Wird bestimmt überteuert sein. 50-60€ oder ähnlich. Für ein so altes Spiel, wäre das für mich persönlich zu viel. Aber gut... Ich hatte es auch schon auf der PS3 gespielt :)

glaub ich nicht dran und für so einen Preis sollte es niemand kaufen, ich warte auf einen mir zusagenden Preis

- Ob du glaubst oder nicht der Preis liegt bei 49,99€, hier der beweis.

www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

hapischer uvp. Werde ich wie auch bei release neuer games handhaben, ich warte auf ein Angebot das mir zusagt. Damit spare ich mir auch evtl. Day one ärger.

Edit. Desweitern scheint der Preis nicht wirklich offiziell und kann sich noch ändern. Der Preis bei Amazon.com beträgt 39.90$ und in der Regel wird das eins zu eins in Euro übernommen. Dieser Preis wäre mir auch schon angenehmer.

Edit. Ich hab mich gerade mal auf spielgrotte umgeschaut und mal ehrlich, die Referenz für gute Preise ist der laden sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zu teuer, zu wenige Änderungen, einfach nur ein billiger PS3-Port. Braucht kein Mensch (ausser die PS3-Zuspätkommer).
Ein Remaster Fail und Geldscheffelei wie es im Buche steht. Aber es fallen bestimmt einige darauf rein... Viel Spaß mit dem Retro-Game im "neuen Gewand"! ;)

Erstaunlich was so manche an einer Handvoll Screenshots ablesen können...:huh::D
Ich freue mich jedenfalls schon drauf:hoch:, auch wenn ich es natürlich schon für die PS3 besitze, kaufe es mir aber wohl mal irgendwann gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Warte auch auf ein vernünftiges Angebot.Wird mal bei einer Aktion billig mitgenommen oder ich leihe es mir mal für eine Woche aus.Das weiß ich noch nicht ganz genau.

Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich was so manche an einer Handvoll Screenshots ablesen können...:huh::D
Ich freue mich jedenfalls schon drauf:hoch:, auch wenn ich es natürlich schon für die PS3 besitze, kaufe es mir aber wohl mal irgendwann gebraucht.
Ja, eben! ;) Gebraucht ginge so ein Remaster für mich auch völlig in Ordnung. Aber wer weiss schon, ob das nicht auf der PS5 dann noch mal viel besser "remastered" erscheint? ;)
Eigentlich ist das nur noch was für Trophy-Hunter, denn sooo viel besser kann God of War auf der PS4 doch gar nicht mehr aussehen...

Schöne Bilder, erinnert mich gerade daran das ich den Teil noch überhaupt nicht fertig gespielt habe. Ist zwar ein gutes Spiel aber irgendwie war dann immer was anderes und so kam es das ich da nie den Abspann gesehen habe. Nochmal für die PS4 kaufen würde ich mir den Teil nicht.

Das bekannte zweierlei Maß hat wieder zugeschlagen, diesmal sogar mit einem schlechten Troll Versuch in Verbindung. Wenns schö macht...

Das bekannte zweierlei Maß hat wieder zugeschlagen, diesmal sogar mit einem schlechten Troll Versuch in Verbindung. Wenns schö macht...

Ist tatsächlich kurios, im "Gears of War: Gerüchte über Remaster-Neuauflage für Xbox One" Thread wird ein möglicher Release bereits abgefeiert, ohne überhaupt irgendetwas näheres zu wissen, hier aber werden lange Gesichter gezogen...:rolleyes::D

Ist tatsächlich kurios, im "Gears of War: Gerüchte über Remaster-Neuauflage für Xbox One" Thread wird ein möglicher Release bereits abgefeiert, ohne überhaupt irgendetwas näheres zu wissen, hier aber werden lange Gesichter gezogen...:rolleyes::D

ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll?! eigentlich ist es schon traurig und mache Personen können einem Leid tun, dass sie so etwas nötig haben.

Edit. Troll / Bash Post gemeldet, beim letzte mal kam dies nicht an, bitte um Überprüfung. Wenn es wieder nicht ankam stimmt etwas mit der Meldefunktion nicht. Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Wart mal ab noch lustiger wird es wenn in ein paar Wochen genau die Leute die jetzt hier von "Remastered Fail" sprechen sich eben dieses Spiel direkt zum Release kaufen^^ So nach dem Motto was gebe ich auf mein Geschwätz von gestern..

God of War 3 war/ist ein super Spiel auch wenn es schon ein paar Jahre alt ist! Daher würde ich vor allem den Leuten die es eben noch gar nicht kennen zu einem Kauf raten. Preislich wird es vielleicht bei Release 50 Euro kosten, aber ich bin mir sicher wenn man paar Wochen warten kann findet man da recht schnell einen sehr vernüftigen Preis. Der Vorteil zu einem ganz neuen Spiel ist hier einfach man weiß was man für sein Geld bekommt!

Letztens habe ich mal GoW3 auf der PS3 gestartet und kann mich über die Optik nicht beschweren. Sicherlich hat man nicht die höchstmögliche Auflösung und Kantenglättung, aber damit kann ich leben. Wenn man es für die PS3 hat, braucht man dieses Spiel nicht, zumindest nicht am ersten Tag und nicht neu. Das gilt jedenfalls für mich.
Leute, die keine PS3 haben, dafür aber die PS4 können sich dagegen freuen!
Falls ich mir irgendwann eine PS4 hole und ich GoW3 Remastered für 10€ oder weniger sehe, würde ich vielleicht sogar zuschlagen. Mein Gewissen sagt zwar auch hier: "Sinnloser Konsum!" Falls ich die PS3-Version loswerden kann, würde ich aber dann mir das "Update" holen.

Auf die teils sinnlos ausartenden Diskussionen zum Thema Remastered hier wollte ich bisher nicht eingehen, möchte euch aber den Hinweis geben, nicht auch hier loszulegen.^^ Bleibt einfach sachlich und akzeptiert, dass es auch andere Meinungen gibt. Sonst haben wir einen geschlossenen Thread mehr. xD
Ich kann ehrlich gesagt beide (falls es denn nur zwei gibt) Parteien verstehen.

Jedenfalls: GoW3 ist cool, aber nicht für 40€ oder 50€, wenn man nur leicht verbesserte Grafik dafür bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Fand die HD Collections auf der PS3 auch ganz nett (nachdem meine PS2 anfing zu spinnen). Aber Full Price für nur einen Teil der Saga wäre für mein Empfinden auch ein NO GO.

Hercules heftig vermöbeln war schon toll - aber Ascension sollte schon auch mit rein für nen Fuffi.

Zurück