• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Game of Thrones im Test: Enttäuschender Abschluss des Telltale-Adventures

Ich muss es unbedingt mal weiterspielen. Doch irgendwie hat es mich nicht so mitgerissen wie zum Beispiel The Walking Dead...

Es ist etwas schwächer als Walking Dead aber ich fand es trotzdem sehr gut. Bin auf jeden fall gespannt wie es weiter geht.
Würde mir nur mal wünschen dass sie endlich von diesem Episodenformat weggehen.

Ich werde es auch die Tage mal weiterspielen, als warmmacher zur Serie brauchbar!

Wisst ihr was eine Season Pass Disc ist? Ich bis gestern auch nicht und ich bin immer noch fassungslos nachdem ich es jetzt weiß. Ich kaufe mir recht gern Spiele als Retail, sprich Disc Version. So auch bei Game of Thrones von Telltale nur diesmal musste ich festestellen das eben nicht das ganze Spiel auf der gekauften Disc ist, sondern nur Folge 1-5, Folge 6 darf man sich selber runterladen wenn man Glück hat und ein Code beileigt. Alle anderen schauen nämlich in die Röhre und müssen es nachkaufen.
Fieser Schachzug um es den Leuten zu versauen das Spiel nochmal gebraucht zu kaufen/verkaufen.

Ja. Weis auch nicht warum die das so dämlich gemacht haben.
Darum hab ich das Spiel auch noch nicht gekauft. Und wenn nicht noch eine Version mit allen Episoden auf Disk kommt werde ich das auch nicht mehr tun.

Ja. Weis auch nicht warum die das so dämlich gemacht haben.
Darum hab ich das Spiel auch noch nicht gekauft. Und wenn nicht noch eine Version mit allen Episoden auf Disk kommt werde ich das auch nicht mehr tun.

Ich habe es mir LEIDER gekauft(gebraucht) ohne es zu wissen, das ist der Grund warum ich es hier nochmal erwähne. Ich glaube nämlich nicht das ich der einzige bin der darauf hereinfallen wird. Aber ich werde jetzt wirklich einen Teufel tun und nochmal Geld ausgeben nur um das Ende zu sehen.

PS: Ich glaube nicht das nochmal eine Disc kommt mit allen Episoden, ich hoffe einfach mal das es keine Schule macht sonst war das die letzte Disc die ich mir gekauft habe von Telltale.

PS: Ich glaube nicht das nochmal eine Disc kommt mit allen Episoden, ich hoffe einfach mal das es keine Schule macht sonst war das die letzte Disc die ich mir gekauft habe von Telltale.
Kann ich total verstehn. Sowas würde ich auch nicht kaufen.
Bei Minecraft Story Mode ist es ja noch dämlicher. Da kam schon am Anfang eine "Disk Version". Auf der Disk ist nur die erste Episode. Den Rest gibts als Download.
Sowas sollte man den Verantwortlichen eigentlich direkt um die Ohren hauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück