• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect: Andromeda - Was bisher geschah - die Geschichte der Milchstraße

MatthiasDammes

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Was bisher geschah - die Geschichte der Milchstraße gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Was bisher geschah - die Geschichte der Milchstraße

Andromeda startet also als eine geschickt eingefädelte Parallel Geschichte.
Das erklärt den gleichen Stand der Technik, die gleichen Rassen, die gleichen Organisationen usw. zu den "alten" ME Teilen, aber durch die lange Reise und weil man abgeschnitten ist, hat man kein Wissen über die Geschehnisse in der Milchstraße.
Ich bin auf die neue Geschichte gespannt und ob nicht doch alte Geschehnisse eine Rolle spielen.

Andromeda startet also als eine geschickt eingefädelte Parallel Geschichte.
Das erklärt den gleichen Stand der Technik, die gleichen Rassen, die gleichen Organisationen usw. zu den "alten" ME Teilen, aber durch die lange Reise und weil man abgeschnitten ist, hat man kein Wissen über die Geschehnisse in der Milchstraße.
Ich bin auf die neue Geschichte gespannt und ob nicht doch alte Geschehnisse eine Rolle spielen.
so wie ich das verstanden habe, werden die Crew nach und nach Updates erhalten über das was in ihrer Galaxie passiert ist :)

Zurück