A Sound of Thunder

timpo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Ist der Film mittlerweile draussen-und wenn ja,hat ihn jemand gesehen,sind die Tricks wirklich so schlecht?Sollte doch auch im Steelbook erscheinen,oder?
 
timpo schrieb:
Ist der Film mittlerweile draussen-und wenn ja,hat ihn jemand gesehen,sind die Tricks wirklich so schlecht?Sollte doch auch im Steelbook erscheinen,oder?

Hier ist er, glaube ich, noch nicht erschienen! Habe ihn aber in Venlo beim freerecordshop.nl schon häufiger im Steelbook liegen sehen!

MfG

SAB
 
UK DVD kommt am 04.09, deutsche Scheibe war mal für Ende September angekündigt, keine Ahnung obs dabei geblieben ist.
 

2055. In der Zukunft boomt das Geschäft mit der Vergangenheit. Für betuchte Abenteurer bietet die Firma Time Safari Inc. einen ganz besonderen Nervenkitzel: prähistorische Dinosaurier-Jagden. Damit jedoch der Verlauf der Geschichte nicht beeinflusst wird, müssen sich die Zeitreisenden an strenge Regeln halten. Eines Tages kommt es bei einem der Ausflüge trotzdem zu einem folgenschweren Fehler. Zurück in der Zukunft ist plötzlich nichts mehr so, wie es war. Um die Menschheit vor einer Katastrophe zu bewahren, begibt sich der Leiter der Expeditionen, Dr. Travis Ryer (Edward Burns), gemeinsam mit der Erfinderin der Zeitmaschine, Sonia Rand (Catherine McCormack), erneut auf die Reise in die Vergangenheit. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …
Bildformat: 2.35:1 Anamorphic Widescreen
Tonformat: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: ca. 90 Minuten
ab 12 Jahren
DVD Special Features:
Trailer
DVD im Verleih ab Donnerstag, 07. Dezember 2006
DVD im Handel ab Donnerstag, 04. Januar 2007

(c) Paramount
 
timpo schrieb:
Ist der Film mittlerweile draussen-und wenn ja,hat ihn jemand gesehen,sind die Tricks wirklich so schlecht?Sollte doch auch im Steelbook erscheinen,oder?

Also im Trailer sahen die Effekte wirklich sehr mies aus, und ich denke nicht, dass sich bis jetzt allzu viel daran geändert hat.
Jedenfalls muss es schon einen Grund haben, wenn eine 80 Mio. $ - Produktion wie Diese so dermaßen floppt...
Trotzdem werde ich mir den Film als Nice Price zulegen. Battlefield: Earth bot damals (für den Preis) ja auch seinen spaßigen Gegenwert. ;)
 
Die Effekte sind auch wirklich mies. Zumindest bei dem T-Rex oder was das war hab ich gedacht, der is nur simuliert. Bis ich gecheckt habe dass der im Film real sein sollte :huh:

Es geht ja darum, dass Touristen in die Vergangenheit reisen mit Time Safari. Und am Anfang des Films weiß man noch gar nich so richtig worums geht, dann steht auf einmal der T-Rex da, sieht wirklich aus wie ne billige Animation, einfach nur in die Landschaft reinkopiert, dass man echt denkt, der is auch im Film künstlich erstellt um die Touristen zu schocken, bis man dann merkt, dass der echt sein soll

Wenn es keine besondere Erstauflage von dem Film gibt, werd ich auf ein Nice Price Angebot warten.
 
modchris schrieb:
Die Effekte sind auch wirklich mies. Zumindest bei dem T-Rex oder was das war hab ich gedacht, der is nur simuliert. Bis ich gecheckt habe dass der im Film real sein sollte :huh:

Ist nicht so, das ich dir nicht glaube, aber irgendwie kann man sich gar nicht vorstellen, das bei einer aktuellen Produktion und bei einem immer noch recht stolzen Budget, derart schlechte CGI-Effekte zu sehen bekommt!
 
SethSteiner schrieb:
Irgendwie hat Ben Kingsley nicht so recht die Lust mal wieder in einem echten Blockbuster mitzuspielen oder?
Ja,die besten Zeiten hat Regisseur Peter Hayms wohl auch schon hinter sich gebracht.Und die "doofen" Deutschen haben auch wieder ihre Kohle in dieses Filmchen (Fehl) - investiert.
 
2 Doofe - ein Gedanke.
Ich wollte gerade denselben threat aufmachen , weil ich eben auch diesen Artikel gelesen habe.
Ich kenne nur die zugrundeligende Kurzgeschichte von Ray Bradbury & die war sehr gut - bloß aus Kurzgeschichten einen Film zu machen ist so eine Sache.
 
grauslig. trotz starbesetzung absolut nicht empfehlenswert. habe nach 30 minuten ausgemacht. die story hört sich ja auch ganz fein an, aber die tricks sind so mies, dass man nicht drüber wegsehen kann. habe in tv-produktionen schon bessere tricks gesehen.
nein, da muss man schon hardcore-trash-liebhaber sein, um den auszuhalten.

-angaben ohne gewähr-
 
AmrasSeregorn schrieb:
Und hier ist noch ein doofer und ein anderer Gedanke.:D
Tja - sowas passiert wenn man , so wie ich , sich auf den Vorredner verläßt & denkt , der habe bereits die Suchfunktion genutzt.
Dann hoffen wir mal auf eine Zusammenführung.
 
ich antworte trotzdem mal noch flott.
hab den vor einigen monaten gesehen und wenn man ein herzblutmässiges faible für trash hat,- dann kann man zuschlagen. ansonsten hat man ne menge verschenkt aber nen gewissen charme hat der streifen schon,- wenn man "trash at its best" mag.
die effekte sind weit unter dem durchschnitt.
 
Ich habe den Film letztens meinem Sohn zuliebe zum Schnäppchenpreis mitgenommen,der sehr auf Urzeitviecher steht.Der hat sich daher köstlich amüsiert,während ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen kann.

Sir Ben Kingsley lässt allerdings in einigen wenigen Szenen eine komische (gewollte?) Selbstironie aufblitzen.
Mein Sohn wird übrigens bald 11.
 
So, hier nun die von euch folgerichtig vorhergesagte Zusammenführung der Threads und mein erneut obligatorischer Hinweis: Bitte VOR Erstellung eines Threads die Suchfunktion benützen!!
Das ist doch wirklich nicht so schwer und zuviel verlangt. Zumal jetzt in den ergänzenden Regeln alles so schön und ausführlich beschrieben ist.
 
Zurück