Ab auf die Leinwand: Diese Spiele brauchen eine Filmumsetzung

H

Hoernchen1234

Gast
Die einzige gute Spieleverfilmung war mMn Silent Hill.

Vor paar Tagen hab ich mir den letzten Resident Evil Film angesehn. Der erste Teil war ja noch nett aber was das mittlerweile für ne Grütze ist, da fehlen mir die Worte.

Meiner Meinung sollte man garkeine Spiele verfilmen nur weil sie erfolgreich sind. Meistens kommt eh nichts dabei raus.
Und ein Film über Anno? Wie soll der denn bitteschön aussehn? :huh:
 

killahbounce23

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Mass Effect und Dragon Age hätte auch Filmumsetzungen verdient. Die Storys waren einfach fesselnd. Allgemein muss ich sagen, dass Bioware-Spiele gute Storys haben. Auch Jade Empire war keine Ausnahme.
 

cyberboddy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.02.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Bis auf die Ausnahme von Silent Hill (von Hoernchen1234), der erste den zweiten habe ich noch nicht gesehen. Gibt es einfach keine guten Filme zu Spielen.

Deshalb würde ich sagen, kein Film hat ein verkorkstes Lizenz-Spiel verdient und kein Spiel hat einen Film verdient, weil am Ende ist doch jeder enttäuscht!!!

Themen können aufgegriffen werden, aber lasst die wahren Helden auf der Plattform auf der sie groß geworden sind.
 

JuergenSchenker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Einen Film über Anno würde ich mir wie Waterworld vorstellen. Den Film fand ich nicht schlecht und dazu die Geschichte von Anno 2070 würde sicher einen netten SciFi-Streifen abgeben.
Einen Animationsfilm über Dragon Age gibt es bereits, daher ist das Spiel nicht mit in der Liste. Der Film heißt<a href="http://www.gamezone.de/Dragon-Age-2-Xbox360-234084/News/Dragon-Age-Dawn-of-the-Seeker-Deutscher-Filmtrailer-zum-heutigen-Launch-1042550/">Dragon Age: Dawn of the Seeker</a>.
 

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.424
Reaktionspunkte
81
Ich brauch keine Spielverfilmung. Die einzigste verfilmung die mich angesprochen hat, was Silent Hill und mich freut es das ich nicht alleine bin.

Mag sein das ich vll Angst habe enttäuscht zu werden, das bisher gebrachte mit vll 1, 2 Ausnahmen sorgt aber kräftig dafür, das ich mich mit meinen gedanken bestätigt fühle.
 

Glantir

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ein Metal Gear Solid Film fände ich Klasse muss nichtmal ein Spielfilm sein ein animierter wie es sie auch bei Resident Evil gibt wär auch schon cool (falls es sowas nicht schon gibt ^^)
 
H

Hoernchen1234

Gast
Ein Metal Gear Solid Film fände ich Klasse muss nichtmal ein Spielfilm sein ein animierter wie es sie auch bei Resident Evil gibt wär auch schon cool (falls es sowas nicht schon gibt ^^)
Ein gut gemachter Film von MGS wäre schon nicht schlecht. War ja schon in planung.

Es gab mal ein Fan Film von MGS mit einer Stunde länge oder so. Der war aber auch nicht wirklich dolle.
Weis jetzt nicht mehr wie der genau hies. Müsste ich auch noch irgendwo auf einer meiner Festplatten rumfliegen haben.
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
514
Ob ein Film zum Game wird oder umgekehrt,es kommt selten was gutes raus.Außer S.Hill oder die ersten Resifilme fällt mir das nix ein,obwohl Silent Hill hat mich richtig angefixt. (1.Teil)Man sollte es erst gar nicht versuchen.
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
Metal Gear Film ist ja in Planung oder nicht? Der Produzent soll ja wohl Marc Webb sein der auch Verantwortlich für ''The Amazing Spiderman'', ist. Mass Effect Film soll ja auch i-wann rauskommen? Meine gehört zu haben das der Hauptcharakter von Lost schon nen Vertrag bekommen hat für die Shepard Rolle.

Nach ''Prince of Persia'', und ''Silent Hill'', habe ich jedenfalls nicht mehr soviel Bammel vor Videospiel Verfilmungen :D
 
Oben Unten