• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Abo-Prämie

Greendax

Benutzer
Wann kommt den die? Mit dem ersten Heft ?
das Geld wurde nämlich schon abgebucht.

Bei der Abo Bestellung steht, dass die Prämie bei Bankeinzug 2-3 Wochen nach der bestellung bei dir ankommen sollte. So wird es dann wahrscheinlich auch sein. Ich warte auch schon 1 einhalb Wochen darauf.:D

So viel zum Service... Warte nun schon 3 Wochen und 2 Tage auf die Prämie und sie ist immer noch nicht da.:motz: Da weil hieß es das es 2 bis 3 Wochen dauert.:motz:

So viel zum Service... Warte nun schon 3 Wochen und 2 Tage auf die Prämie und sie ist immer noch nicht da.:motz: Da weil hieß es das es 2 bis 3 Wochen dauert.:motz:

Ist ja unerhört! 2 Tage länger als angegeben...? Ich würde direkt die Polizei informieren.:rolleyes:

In der Regel treffen die Prämien mit dem zweiten Heft nach Abschluss des Abonnements ein. Und wenn ich nicht irre, dann hast du erst eine Ausgabe erhalten. Demnach solltest du bis zum nächsten Heft abwarten. Sollte da keine Prämie beiliegen, kannst du gerne den Abo-Service benachrichtigen.

und jetzt liegt auch noch das Wochenende dazwischen, er sollte sofort ein schreiben an die BILD Zeitung aufsetzen und über diese unzulänglichkeiten öffentlich berichten lassen. :ugly: :kaffee:

In der Regel treffen die Prämien mit dem zweiten Heft nach Abschluss des Abonnements ein. Und wenn ich nicht irre, dann hast du erst eine Ausgabe erhalten. Demnach solltest du bis zum nächsten Heft abwarten. Sollte da keine Prämie beiliegen, kannst du gerne den Abo-Service benachrichtigen.

Ich habe noch gar keine Ausgabe erhalten.:D Meine erste Ausgabe die ich bekomme ist die, die in ca. 3 Wochen kommt.

Folgendes standt beim Abo Abschluss dabei:

Die Lieferzeit beträgt bei Bankeinzug oder Kreditkartenzahlung ca. 2-3 Wochen nach Bestelleingang,

Da noch ein ca. dabei steht, lasse ich die bis jetzt 2 Tage verspätung gerade nochmal so durch gehen.:ugly: Aber nächste Woche sollte die Prämie schon so langsam mal bei mir ankommen.

Ist ja unerhört! 2 Tage länger als angegeben...? Ich würde direkt die Polizei informieren.:rolleyes:

Wo du recht hast, hast du recht.:D:ugly:

und jetzt liegt auch noch das Wochenende dazwischen, er sollte sofort ein schreiben an die BILD Zeitung aufsetzen und über diese unzulänglichkeiten öffentlich berichten lassen. :ugly: :kaffee:

Das Schreiben an meine Lokalzeitung ist schon raus.:ugly:

Aboprämien

Ich finde die Aboprämien könnten exklusiver sein!

Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen deshalb schreibe ich meine Frage mal hier rein.

Ich habe vor das Magazin zu abonieren. In meinem Heft gibt es einmal die Prämie : Fifa 10 für Wii !
Wenn ich das Abo allerdings online abschließen will, gibt es diese Prämie nicht (oder ich bin einfach nur blind und habe es nicht gesehen).
Da ich mich für dieses Game allerdings interessiere würde ich gerne wissen ob es irgendwie möglich ist auch diese Prämie zu bekommen, wenn ich das Abo online abschließe.

schreib doch dem aboteam einfach mal ne email.
die können dir sicher sagen, ob du das spiel auch bekomst, wenn du das abo online abschließt.

Zurück