• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Abonnenten Frage!

BWK_Cynamite

Benutzer
Website
www.cynamite.de
Hallo.
Ich als Abonnent habe mal eine Frage.
Und zwar:
Ich weiß nicht, wann ich die erste der 12 Ausgaben bekommen hatte. Ich weiß auch nicht, ob es 2008 war oder schon 2009.
Ich glaube aber, das war März 2009, sicher bin ich mir jedoch nicht :autsch:

Deshalb wollte ich mal fragen, ob man darauf aufmerksam gemacht wird, dass das Abo bald ausläuft oder ist es so, dass man so gewohnt nach Hause kommt, ins Wohnzimmer schaut und das die GA da schon von jemanden hingelegt hatte und dann am nächsten Monat wartet man und wartet und wartet und kommt nichts...

Hoffe mir kann jemand bis morgen helfen!

Mit freundlichen Grüßen. :uff:

Für gewöhnlich 2-3 Monate vorher. Schau sonst auf die Kaufbestätigung bzw. frag deine Eltern nach dem Kontoauszug, wo die Abbuchung notiert ist.
Wenn du nichts machst, wird der Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert.

Nein, man wird nicht vom Aboservice darauf aufmerksam gemacht, das das Abo ausläuft. Es verlängert sich automatisch um 12 Monate.

Wie vorher schon geschrieben wurde, steht auf dem Kontoauszug, als das Geld abgebucht wurde, der Bezugszeitraum drauf. Sollte das Abo per Rechnung bezahlt worden sein, bekommst Du einen neue Rechnung wenn sich das Abo verlängert, spätestens dann weisst Du wann es ausläuft.

Für gewöhnlich 2-3 Monate vorher. Schau sonst auf die Kaufbestätigung bzw. frag deine Eltern nach dem Kontoauszug, wo die Abbuchung notiert ist.
Wenn du nichts machst, wird der Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert.

Ach cool!
Bedanke mich herzlich! :)

Zurück