Abschied nehmen

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Mit diesem Blog wollte ich mich von der Community verabschieden. Denn nun ist die Zeit angekommen, in der meine Freundin und ich umziehen. Die Zeit ist vorbei, dass ich fast jeden Abend mich stundenlang hier herum getrieben habe!

Ich werde die Zeiten vermissen, in dem ich, von einem Club zum anderen gesprungen, von einem Thread zum anderen gewechselt bin und eure Post zu lesen. Ihr werdet mir alle Fehlen.

Ich hoffe, ich werde euch genauso Fehlen. Nun sage ich auf Wiedersehen. Und wie ein großer pinkfarbener Philosoph schon sagte:

"Heut ist nicht alle Tage. Ich komm wieder, keine Frage!"
 
Bye Enix,

aber du wirst bestimmt mal Zeit haben abends 5 Minuten hier reinzuschauen. In dieser Zeit kann man hier schon viel machen. Und sei es "nur" seinen Freunden zu schreiben. Das ist das wichtigste :)
 
Ist ja schade :-(das du weg musst .Für deine Freunde hier musst du dir aber noch Zeit nehmen !Sein es auch nur ein paar Minuten.Wünsche dir alles gute^^
 
Enix. Egal ob in Clubs, Foren oder im ICQ. Du bist einer mir dem man viel spaß hatte und immer gut reden konnte. Ich wünsche dir und deiner freundin alles gute und auf ein baldiges wiedersehn.
Gruß Vale :-)
 
Zurück