Abschiedsblog für unbestimmte Zeit

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Seit März 2009 bin ich nun auf dieser Seite hier angemeldet. Vorher war ich eine lange Zeit hier als Gast unterwegs. Nach Vergleich mit vielen anderen Videospiel- Communitys habe ich mich für ein Profil auf dieser Seite entschieden. Grund hierfür war die angenehme Atmosphäre unter den Usern, die Breite der Themen und Diskussionen die über den Tellerrand von Videospielen gingen, bis hin zu Musik, Politik und Kultur usw.

Ich habe hier viele angenehme Kontakte und gute Unterhaltungspartner hier gefunden und mich hier auch eigentlich wohl gefühlt. Bis zum folgenden Ereignis.

Seit dem 17.7.2009 wird mir allerdings das Leben echt schwer gemacht. Alles fing damals mit einem angenehmen Kontakt, inklusive schreiben an. Bis dieser Herr wohl irgendwann, irgendwie oder irgendwas in den falschen Hals bekommen hat. Was genau, bleibt vielen bis heute ja schleierhaft. Die einen oder anderen User werden schon wissen wen ich hiermit meine.

Das Ergebnis ist nun, obwohl ich meine online Aktivität seit dem extrem eingeschränkt habe, dass gezielt Posts von mir und meinem Partner genutzt werden, um mich öffentlich bloß zustellen. Es fallen Sätze wie, wir hätten eine krankhafte Beziehung oder ich würde inkompetentes Gedöns verbreiten weil ich nicht schlafen kann. Für mich ist absolut nicht angenehm, wenn ich verfolgt werde in Threads wo ich etwas schreibe und dann runter geputzt werde. Auch ist es nicht sonderlich schön und gut zu heißen, dass nun mein Partner in diese Geschichte mit einbezogen wird. Des Weiteren möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass eine Ignorierfunktion schön und gut ist, aber NICHT gut ist, wenn der betreffende User ziemlichen Müll und Anschuldigungen über mich verbreitet. Diese ganze Sache nimmt hier ein Ausmaß an, was ich nicht mehr nachvollziehen kann und möchte.

Egal wie man sich hier als Frau wehrt es ist anscheinend für mich hier immer der falsche Weg. Sagt man, was man denkt, ist es falsch, meldet es man Moderatoren ist es falsch usw usw.

Die Meldefunktion ist schön und gut, aber wen nützt sie, wenn von den Moderatoren Antworten kommen wie, ich soll es nicht ernst nehmen es seien nur Späßchen oder sogar ich würde darauf stehen.

Gebe ich irgendwie falsche Signale von mir, wenn ich mehrmals Rot und Fett schreibe Lass mich in Ruhe? Oder ist die Tatsache, warum ich so selten online bin ein Ergebnis davon, dass es mir Spaß macht. Wenn ich nun meine Posts in den letzten Wochen nicht so reduziert hätte, wie viel Spaß hätte ich mir dann wohl noch gefallen lassen müssen?

Auch anderen Usern ist meine Problem schon hier aufgefallen, dass zeigen mir Mails die ich erhalten hatte. Nur ist es wohl für andere nicht wirklich so ersichtlich, wie andere User und ich dies empfinden.

Ich habe mir diese Sache wirklich lang und reiflich auch überlegt, auch durch die Unterhaltung mit Dark Ozome, bei Dir bedanke ich mich sehr noch mal für alles, ich werde es so handhaben, dass mein Account bestehen bleibt und ich erst einmal nur Abstand hier von dieser Seite nehmen werde. Jeder der mich erreichen will, wird schon wissen wie er mich erreicht.

Bedanken für eine schöne Zeit und vielen schönen netten angenehmen Unterhaltungen möchte ich mich noch bei: Xenomorph, Dark Ozome, H4rmOny, Wockee, Biological Hazard, NaNa, 5ka5, Sweetiegeraet, Shaari, Xx Chris94xX, Rotfuchs, balthier999, Calcolon und die die ich vergessen hab, hab Euch echt alle lieb gewonnen.

Ich wünsche Euch allen weiterhin eine schöne und angenehmere Zeit hier auf dieser Seite, vielleicht lesen wir uns ja mal wieder ? und irgendwie hoffe ich das man aus meiner Geschichte hier vielleicht auch was lernt und dazu gewinnt ? In diesem Sinne ?

Bye bye Eure Indi
 
wieder ein Abschiedsblog?

Warum sagst du nicht wer der Übeltäter ist...würd mich schon interessieren, außerdem, wenn Cynamite nicht reagiert, dann halt Selbstjustitz. (Den Typen sowas von fertig machen und zwar aus allen Richtungen...auch wenn ich jetzt garnicht weiß was genau er denn gemacht hat) Ich kann mir nicht vorstellen das die Community nicht mit einem nervigen User fertig wird, oder?

Naja, Gott sei Dank ist mir sowas hier noch nicht passiert, hoffentlich bleibts so.
 
Ich kann dich nicht aufhalten und wenn wir das so an die Nieren geht, ist es wohl gesundheitlich besser für dich.

Aber ich glaube, dass dir solche Dinge in anderen Foren auch passieren können und ich glaube nicht, dass man sich dann so viel Zeit nimmt.

Mach's gut.

Gruß
ich98
 
Das es auch in anderen Foren passiert ist eine tolle Rechtfertigung für sowas und deshalb kann es auch gedultet werden.

Tolle Aussage.
 
@SirJoker: Sry, aber du weißt nicht worum gehts und hast die Beiträge nicht gelesen. Aber genau genommen gibt es keinen Grundregelverstoß und der schlimmste Beitrag des Nutzer wurde entfernt und geahndet.

@Calcolon:
Du kennst es noch genauer und solltest deshalb wissen, dass das keine Rechtfertigung ist.
Ich habe mir alle Beiträge durchgelesen, wirklich alle und ihr nehmt es viel zu ernst, auch wenn ihr es nicht hören wollt. Bisher niemand, der sich die Sache genauer angeschaut hat, kann euere Vorwürfe verstehen, weil einfach nicht so viel war. Niemand bekommt hier besondere Privilegien eingeräumt. In einer großen Community kann man nicht jeden mögen und mit jedem gut auskommen, aber weglaufen ist nicht gerade ein Ausweg, oder?
Wir haben euch genug Möglichkeiten gegeben damit umzugehen, auch technisch, aber das wird einfach abgewunken mit, mir unverständlichen, Ausreden.
Aber vielleicht haben wir Moderatoren und Administrator euch total falsch verstanden und euer Problem nicht erkannt...
Und ihr werdet auch außerhalb von Cynamite.de im Netz mit Nutzern aneinander kommen, wenn ihr dann jedesmal das Forum wechselt...viel Spaß.

Gruß
 
Das geht nun seit fast einen ganzen Monat so, das Indianerwoman hier regelrecht gestichelt wird und nur weil diese Beiträge nicht gegen die Grundregel verstoßen soll man es als Spass betrachten und nicht ernst nehmen?

Siehst Du das alles eigentlich in der Summe? Und das eine Frau sich über öffentlich ausgeschribene Sticheleien nicht wohl fühlt?
Vorallem wenn sie von den Mods nicht mal sich ernstgenommen fühlt.

Einen schlimmen Beitrag habt ihr gelöscht, ja aber wer garantiert das unter den von Euch als weniger Schlimm angesehenen Beiträgen nicht noch andere kommen?

Immerhin hatte Indianerwoman seit fast einem Monat ihre aktivität hier veringert. Wenn sie wie früher gepostet hätte, wären bestimmt auch mehr dieser Sachen vorgefallen.

Aber OK, Du hast Deine Meinung und der GenX scheint hier auch irgendwie eine Narrenfreiheit bei sowas zu besitzen.
Deshalb ist allen geholfen wenn wir hier unsere Onlineaktivität einschränken oder ganz lassen.
 
Hm, hab gar nicht mitbekommen, was GenX für Sachen macht. Hatte ihn eigentlich immer als normalen User betrachtet. Na ja, ich will mich da gar nicht großartig einmischen. Vielleicht ist nach dieser Kontroverse auch schnell ruhig, und er reißt sich zusammen?

Wie dem auch sei, es ist natürlich schade, wenn der Spaß an einer Community scheitert, nur wegen einer Person. Ich hoffe, dass du bald wiederkehrst und GenX sich zusammen reißt, sonst bekommt er es mit der Community zu tun ;)

Hoffe, man sieht sich doch irgendwann wieder. :(
 
Was bleibt denn in der Summe über? Eine Beleidigung und belangloser Spam, an dem sich hochgezogen wird...statt über der Sache zu stehen.

Garantie, dass euch nichts passiert? Wie bitte? Wir sind hier nicht ein Vormund, der alle Beiträge vorher "zensiert" und euch vorher alles in Watte packt. Dafür ist es nunmal eine "Live"-Medium.
Ihr könnt den Nutzer ignorieren und lest nichts mehr von ihm. Dann seid ihr "sicher", aber das wollt ihr ja auch nicht...

Und nun? Sollen wir einen Nutzer von der Seite werfen, weil ihr ein persönliches Problem habt?
 
Summe?

Zitat GenX: So ein inkompetentes Gedöns von Indianerwoman? Muß die denn in jedem Thread ihren Senf dazugeben, wenn sie nicht einschlafen kann?

Nur ein weiteres Beispiel und erst noch vor 2 Tagen im Chat Thread nochmal was.

Mit Summe meine solche Kleinen Sicheleien im Verbindung mit regelrechten Beleidigungen wie halt das mit der krankhaften Beziehung. Verstehst Du nicht das sich eine Frau unwohl fühlt wenn sie so gezielt immer angegriffen wird.

Bis zu einem gewissen Punkt kann man ignorieren und melden aber wenn die Mod schon wie Du sagst das als belanglosen Spam abtun. Dann ist man richtig fertig.

Und ich wiederhole nochmal es wäre viel mehr, wenn Indianerwoman ihre Onlineaktivität nicht eingeschränkt hätte.
 
Ich kann ihm nicht verbieten auf die Beiträge zu reagieren, dafür sind es öffentliche Beiträge.
Und deine Vermutung hilft auch nichts, da kannst du alles möglich reinspekulieren. ;)

Natürlich ist es nicht gerade eine nette Art, wie GenX Indi widerspricht, da er sichtlich einen anderen Geschmack hat. Aber alles im Allem nur Kritik, oder?

Und ja, es war teilweise Spam und ja, ihr nehmt dies mit der "krankhaften Beziehung" wesentlich ernster als es wohl GenX gemeint hat.

Aber was red' ich hier, dass wollt ihr nicht hören und habt ihr auch schon alles per E-Mail mehrfach erzählt bekommen.

Gruß
 
Also gegen Kritik und widersprechen hatte weder ich noch Indianerwoman je was gesagt. Das können viele User bestätigen die schon mit Indianerwoman hitzige Diskussionen hatten.

Aber wenn Du gezielte Beleidigungen die als Kritik getarnt sind nicht erkennst dann ist unsere Unterhaltung eh unnötig.

Und das mit der krankfaften Beziehung war schon genau zu verstehen.
 
Danke :) Habe Dich auch lieb gewonnen :)

Respekt und ich finde es gut :) Meine Unterstützung hast du wenn du gehen willst :) Auch wenn Dir keiner Glaubt, ich tue es. Ic hweiß was in jeder Ecke hier abgeht und du hast recht: es wird nichts unternommen. Ich habe es auch geschafft und aus deinem Blog wird hier keiner lernen und dazu gewinnen denn:

Was Hänschen nicht lern, lernt Hans nimmermehr.

Dein getreuer Fan

Biohazard
 
Keine Angst, du bist nicht Betriebsblind. Das ist fast jeder hier :D

Um viel mitzubekommen muss man schon mit den richtigen Leuten befreundet sein und in den hören Kreisen sein. Glaube mir es fallen echt KRASSE sachen an aber das gehört hier nicht rein. Werde Dir i-wann mal eine PN schicken.
 
Ich würde auch gern eine PN abonnieren^^ Will endlich mal wissen, was die Leute hier dazu treibt, wie bei MIB und der Kakerlake, von Cynamite zu fliehen :D
 
Zitat von Genx aus dem Chat-Thread:
Ich werde ab sofort jeden Kontakt und jede Bemerkung zu Calcolon und Indianerwoman meiden und hoffe, dieses leidige Thema hat jetzt endlich ein Ende.

Hat er nachdem noch etwas in eure Richtung gesagt, irgendeine Anspielung gemacht oder sich sonstwie in euren Augen unpassend verhalten?
 
@ Kratos666

Auch ich hatte hier schon hitzige Diskussionen und musste auch harte Kritiken einstecken. Die habe ich aber nie als persönlichen Angriff aufgefasst. Ich wusste dass dies zu einer Diskussion in einem Forum dazu gehört. Und auch mein Ersteindruck von GenX war anders. Auch ich sah ihm erst jemanden mit dem man sich gut unterhalten und schreiben kann und der eine direkte Art hat.

Aber ich kann unterscheiden zwischen Kritik und gezielten als Kritik getarnten Beleidigungen, die nur als Kritik getarnt sind. Die erst nach einer Abweisung auftraten. Natürlich war er nicht so blöd und hat dies täglich gemacht.
@ All und Anplak

Dieser von Dir zitierte Kommentar von GenX ist ja gerade mal 3 Tage alt. Natürlich wird er in dieser Zeit nichts machen, da hier nun mehr das Augenmerk auf ihn gerichtet ist. Dementsprechend zweifele ich auch an der Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit dieser Aussage. Und dann noch die Frage: Warum das dies erst jetzt kommt? Obwohl ich ihm das schon mehrfach geschrieben habe, dass er mich doch bitte in Ruhe lassen möge.

Trotz dieses Vorfalles, gehöre ich nicht zu denen die sagen dass alles an Cynamite schlecht wäre. Das wäre für mich in meinen Augen absolut unfair gegenüber denen die ich hier lieb gewonnen habe.

Ich werde mir eine Auszeit gönnen, denn ich glaube dass dies für jeden das Beste und werde irgendwann anfangen nach und nach wieder aktiver zu werden und hoffe das dann dieses leidige Thema vom Tisch ist.

Ich möchte aber noch mal wiederholen und das weiß jeder mit dem ich bis jetzt Diskussionen geführt habe dass dies nichts mit meiner Kritikunfähigkeit zu tun hat, denn ich glaube und hoffe das ich dies schon in einigen Diskussionen schon bewiesen habe.
 
Wenn nach seiner Aussage doch noch irgendwas in eure Richtung kommt, auch nachdem das Augenmerk nicht mehr auf ihm liegt, so schreibt mich bitte direkt an. Ich werde mich darum kümmern, versprochen.
Ein solches Versprechen sollte er auch halten können, sonst kehrt hier nie Frieden ein. Das Thema muss auch mal beendet sein.
 
schade das Du Dich zurückziehst. Ich kanns verstehen, wenn Du genervt wirst und Du gern eine Veränderung an dem Umstand möchtest es aber nichts passiert. Aber vielleicht ist der Rückzug der falsche Weg, denn Du hast ja auch viele Freunde hier. Ich hoffe jedenfalls für Dich, daß das die richtige Entscheidung ist. Lass Dich nicht unterkriegen. Ich schau trotzdem immer mal bei Dir vorbei. Schade, auf ein baldiges Wiedersehen vom Schwarzen Kater

RMRacing
 
Ich wusste und mir war durchaus bewusst, wenn Du hier wieder erscheinst, dass Dich so gesehen der Schlag trifft. Aber wie gesagt ich nehme nur eine Auszeit.

Natürlich bleiben wir weiterhin in Kontakt, da ich mein Profil noch beibehalte. Ich kann auch nachvollziehen, dass Du diesen Umstand im Moment nicht so ganz verstehen kannst und nachvollziehen kannst.

Ich danke Dir aber vorerst mal für die schöne Zeit, die ich auch mit Dir haben konnte. Wir lesen uns auf jedenfall wieder.

Liebe Grüße an Dich

Indi
 
Zurück