• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Abwärtskompatibilität der PS3: Sony kündigt erstes Update pünktlich zum Launch an!

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Hört sich doch für den Anfang sehr ordentlich an . Wenn die PS2-Games dann auch noch auf ordentlicher HD Qualität laufen ist der launch ja doch noch gerettet :D. Warscheinlich werden unter diesen 1000 Titeln alle Topgames wie God of War , Final Fantasy X/X-2/ XII etc . kompatibel sein .

Naja aber am 23.3 heißt es schließlich PS3 zocken und nicht PS2 aufwärmen ;)

Swatfish schrieb:
Hört sich doch für den Anfang sehr ordentlich an . Wenn die PS2-Games dann auch noch auf ordentlicher HD Qualität laufen ist der launch ja doch noch gerettet :D. Warscheinlich werden unter diesen 1000 Titeln alle Topgames wie God of War , Final Fantasy X/X-2/ XII etc . kompatibel sein .

Naja aber am 23.3 heißt es schließlich PS3 zocken und nicht PS2 aufwärmen ;)

Ich hoffe du hast Recht!!! ;)

wollen wa's beste hoffe

ich hoffe das sony sich das mühe gibt und alles wieder gut wird, in europa mussten wir eh schon genug leiden, wie immer!:motz:

das wär gut!!

nachdem sony meinte das die ps2 titel so gut wie alle kompatibel mit der ps3 sind dachte ich sofort okay dann kauf dir das ding, ich habs mir dann vorbestellt. Nach dem test mit den spielen wovon nur eins funselte war ich ersteinmal ganz schön sauer:motz: , aber gott sei dank wird es ein hoffentlich gutes update geben:)

Na das ist doch mal ne sehr gute Nachricht! :rolleyes:
Junge als ich gelesen hab das ich vllt. unter Umständen nicht alle meine PS2 Games zocken kann dacht ich: "Gehts noch!?"

Gut das ich das nun doch noch kann! :D
Mal sehen ob ich dann nächste Woche eine abbekomme! Glückwunsch an alle Vorbesteller unter uns!

Strike!
Ein Punkt mehr, sich die PS3 zu holen!

Twilight schrieb:
Na das ist doch mal ne sehr gute Nachricht! :rolleyes:
Junge als ich gelesen hab das ich vllt. unter Umständen nicht alle meine PS2 Games zocken kann dacht ich: "Gehts noch!?"

Gut das ich das nun doch noch kann! :D
Mal sehen ob ich dann nächste Woche eine abbekomme! Glückwunsch an alle Vorbesteller unter uns!

Hallo wenn du noch eine PS3 kaufen willst dann ganz schnell nach EbGames die haben noch welche mein kumpel hat sich die heute noch vorbestellt

wenn du nicht weiß wo der laden in deine Nähe ist dann gehe auf der seite
www.ebgames.de da kannst du nach schauen wo der Laden in deiner Nähe ist.
Viel Glück
Hier bei uns in Oberhausen bieten sie die Konsole noch an.

MFG
Bluemax

Frechheit, die Erstkäufer ohne Online-Anbindung erstmal im Regen stehen zu lassen! Wenn die grundsätzliche versprochene Kompatibilität schon nicht zum Lieferumfang gehört, was fehlt dann noch? Ist die Konsole selbst im Karton oder gibt's die zum Download mit Bastelanleitung?

Zurück