Abzû [PS4, PC]

D

DixieDean

Gast
An dem Spiel ist der ehemalige Art Director von "Flower" und "Journey" beteiligt (es kann also nur großartig werden...:D;))
Erscheinen soll es im Sommer 2016 für PS4 und PC.

Hier mal ein ein bisschen Gameplay...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
das Spiel werd ich holen wird eine richtig schöne und beruhigende Spielerfahrung :)
 
Ich habe mir mal das Video von rageakadeingott angesehen. Ist wirklich wunderschön!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
hab es gestern angefangen und bin sprachlos, wie wunderschön das Spiel geworden ist... die Umgebungen, das Meer, die interaktion mit der Welt, richtig klasse :)

das einzige was mich etwas stört ist das der Soundtrack zwischen sehr gut und naja schwankt, das ist aber auch das einzige, hab 1 1/2 Stunden gespielt

bin mal gespannt wie lang ich noch brauche
 
Zurück