• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Account gelöscht?

Vector

Bekanntes Gesicht
Immer wenn ich auf mein Cynamite Profil gehen will steht da "Der Account dieses Users wurde gelöscht".
Kann mir jemand sagn was es damit auf sich hat??

MfG Vector

Immer wenn ich auf mein Cynamite Profil gehen will steht da "Der Account dieses Users wurde gelöscht".
Kann mir jemand sagn was es damit auf sich hat??

MfG Vector

War mir gestern/vorgestern auch schon aufgefallen. Im Endeffekt heißt es halt das dein Account gelöscht wurde. Da du ihn anscheinend nicht gelöscht hast, muss er von Cynamite gelöscht worden sein. Oder es ist nen Bug......

Aber was mich dann verwirrt hat war, das du noch hier im Forum bist ^^

Ich bin zumindest auf die Auflösung gespannt ;)

Ja das ist komisch, denn ich kann alles noch machen...sogar mein Cynamite Profil bearbeiten...

Ich komme auf deinen Account und da steht nichts von gelöscht.

Hab da mal in der Datenbank eine Kleinigkeit geändert. Jetzt wird dein Profil bei mir zumindest wieder richtig angezeigt. Geht es bei dir auch wieder?

Hab da mal in der Datenbank eine Kleinigkeit geändert. Jetzt wird dein Profil bei mir zumindest wieder richtig angezeigt. Geht es bei dir auch wieder?
Jo, jetzt geht es wieder:)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe:)

Ja ich sehe es auch wieder und es wird richtig angezeigt. Hoffe mir passiert das nie. Wenn möchte ich meinen account selbst löschen ;)

Hat er auch, aber anscheinend ist er bei der eigenen Löschung vom System nicht gepublished wurden.

Na ja, das hat bei mir als Dark Riddle auch ewig gedauert bis mein Altes Profil weg war. So um die 2-4 Wochen, weiß jemand warum das bei selbstlöschung so lange dauert?

Na ja, das hat bei mir als Dark Riddle auch ewig gedauert bis mein Altes Profil weg war. So um die 2-4 Wochen, weiß jemand warum das bei selbstlöschung so lange dauert?

Keine Ahnung. Aber es sind ja z.B. auch noch Blogs von gelöschten Usern in der Liste ^^

weiß jemand warum das bei selbstlöschung so lange dauert?

Liegt nicht direkt an der Selbstlöschung. Um das vereinfacht zu erklären: Diese Aktion wird in eine Art Warteschleife gesetzt. Der Server arbeitet dann in einer bestimmten Reihenfolge die Befehle ab. Die Publizierung dürfte im Normalfall aber nicht länger als 5 Minuten dauern.

Sollte die automatische Publizierung nicht innerhalb dieses Zeitraumes erledigt sein, dann gab's generell einen Fehler, so wie im Fall von SB.RETURNS.

Liegt nicht direkt an der Selbstlöschung. Um das vereinfacht zu erklären: Diese Aktion wird in eine Art Warteschleife gesetzt. Der Server arbeitet dann in einer bestimmten Reihenfolge die Befehle ab. Die Publizierung dürfte im Normalfall aber nicht länger als 5 Minuten dauern.

Sollte die automatische Publizierung nicht innerhalb dieses Zeitraumes erledigt sein, dann gab's generell einen Fehler, so wie im Fall von SB.RETURNS.

Aber dann ist dieser "Fehler" doch eher Normalfalls als Ausnahme? So wie Ozome auch schon sagte. Es dauert Ewigkeiten bis man nichtmehr auf das Profil kann. Meistens ist es noch vorhanden und man kann sich alles anschauen aber nichtsmehr hinschreiben/kommentieren.

Zurück