Account gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kleinschonke

Gast
HiHo.
Habe gerade gemerkt das wenn ich über das Forum auf mein GamesAktuell.de Profil gehen möchte steht da
"Der Account dieses Mitglieds wurde temporär oder dauerhaft gesperrt oder gelöscht"
Steht dies bei euch auch da? Sollte das so sein kann ich da sicherlich nichts ändern.
Bleibt nur den Webmaster azuschreiben.

MfG kleinschonke
 
Merkwürdig. Account gesperrt aber hier kannst du schreiben? Kann ja nur ein Fehler sein...Oo
 
Wie kannst du hier schreiben wenn de doch gelöscht wurdest.:huh:
Ein Fall für Galileo Mystery würde ich mal ganz spontan behaupten.
 
Habe gerade gemerkt das wenn ich über das Forum auf mein GamesAktuell.de Profil gehen möchte steht da
"Der Account dieses Mitglieds wurde temporär oder dauerhaft gesperrt oder gelöscht"
Steht dies bei euch auch da? Sollte das so sein kann ich da sicherlich nichts ändern.
Im Forum gab es Verknüpfungen auf zwei unterschiedliche Accounts von Dir, den älteren davon gibt es gar nicht mehr in der Datenbank, deswegen die "Gelöscht"-Meldung. Habe die veraltete Verknüpfung entfernt, jetzt geht der Link aufs richtige Profil.
 
Alles klar danke,

Ja der alte Account hatte ein paar Fehler (z.b. wurden mir Punkte teils nicht gegeben) und deshalb hab ich einen neuen gemacht.
Aber Danke Super Support.

MfG kleinschonke
 
Na dann kannste ja jetzt ordentlich loslegen.
Dann wird kleinschonke bald GROßSCHONKE XD
 
Der Buchstabe ß ist ein Kleinbuchstabe. ‚SS‘ oder ein großes ß (keine Ahnung, wie man das hinkriegt), ist korrekt.
 
Nope, so eins:

Vergleich: ẞ – ß.
Allerdings ist das ẞ noch unüblich, ist auch in vielen Schriften nicht verfügbar, eine Tastenkombi gibt es afaik auch nicht. Also ‚SS‘ benutzen, das ist sowieso Regel.^^
 
Ähä...hab ich noch nie was davon gesehen oder gehört. Das große ß...soso. :confused:
 
ich war schon sehr lange nicht mehr hier und aus cynamite 2.O ist auch gamesaktuell.dä.äh geworden.
aber die leute hier sind komisch geworden. früher war alles besser jetzt meckern sie nur rum und motzen sich gegensaitig an. das war anders als ich mich hier gemeldet habe.
tut mir leid aber eure comunity ist auch nicht mehr das was sie mal war. :D:D:D
 
Na ist doch aber kein Dauerzustand. außerdem das was sie mal war....
irgendwie klar oder alles ändert sich höhö
 
Schuld is die d.night. Die hat die ganze Community getötet. Vor ihr war hier alles besserer!!!

Wie war das? Verseuchter Boden, Leichen pflastern ihren Weg, die Heuschrecken kommen...muhahaha :evil:

BTW: Iwie sind wir leicht Off Topic, oder? :nice:
 
Schuld is die d.night. Die hat die ganze Community getötet. Vor ihr war hier alles besserer!!!

Wie war das? Verseuchter Boden, Leichen pflastern ihren Weg, die Heuschrecken kommen...muhahaha :evil:

BTW: Iwie sind wir leicht Off Topic, oder? :nice:

Nix Off Topic. Du hast schon recht. Diese d.night ist an allem Schuld. Ich fordere die sofortige Sperrung des Accounts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück