Disciple Benutzer Mitglied seit 14.02.2008 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 26. Oktober 2009 #1 Währe es möglich meinen Account Namen auf Cynamite zu ändern oder muss ich da noch mal neu anfangen?
D Dr. Kratos666 Gast 26. Oktober 2009 #2 Disciple schrieb: Währe es möglich meinen Account Namen auf Cynamite zu ändern oder muss ich da noch mal neu anfangen? Zum Vergrößern anklicken.... Da musst neu anfangen, der läßt sich nicht nochmal ändern, steht auch so in den AGBs. Sag mal hatten wir das Thema nicht schon mal?
Disciple schrieb: Währe es möglich meinen Account Namen auf Cynamite zu ändern oder muss ich da noch mal neu anfangen? Zum Vergrößern anklicken.... Da musst neu anfangen, der läßt sich nicht nochmal ändern, steht auch so in den AGBs. Sag mal hatten wir das Thema nicht schon mal?
G Gast1736240548 Gast 26. Oktober 2009 #3 Kratos666 schrieb: Sag mal hatten wir das Thema nicht schon mal? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt eigentlich. Dort hast du schonmal diese Frage gestellt und es wurde auch schon alles gesagt, deshalb ist das Thema hier jetzt zu. *closed* Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 26. Oktober 2009
Kratos666 schrieb: Sag mal hatten wir das Thema nicht schon mal? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt eigentlich. Dort hast du schonmal diese Frage gestellt und es wurde auch schon alles gesagt, deshalb ist das Thema hier jetzt zu. *closed*