Ace Combat

AlphaZERO

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Welches Ace Combat würdet ihr mir empfehlen.
Balkan War oder
Squadron Leader

Bin mir nicht sicher welches ich mir kaufen soll bin ein großer "Flugspielfan" oder wisst ihr ein anderes Spiel auf PS2 oder PC das Ace Combat ähnlich ist.(kann auch anspruchsvoller sein lol)
 
AlphaZERO schrieb:
Welches Ace Combat würdet ihr mir empfehlen.
Balkan War oder
Squadron Leader

Also ich habe SL gerne gezockt und lege es immer mal wieder ein. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich nun zum neueren Teil BW greifen, zumal dieser auch die Vorgeschichte zu SL behandelt. Könntest also danach immer noch irgendwann SL zocken und hättest damit die AC-Ereignisse chronologisch abgearbeitet. ;)
 
Ich würde dir auch empfehlen einfach beide Spiele zu spielen!!! Hab SL gespielt und bin nun auf BW sehr gespannt- Habs mir schon vorbestellt!!! Einziger Kritikpunkt ist wohl der etwas kurze Umfang, aber sonst ein sehr gutes Spiel!!!
 
OK Danke Leute werd mir zuerst BW und wenn ichs durch hab SL zulegen :-)
Kann vielleicht jemand noch ein Spiel auf PC empfehlen
thx
 
Zurück