acer travelmate und empire earth 3 ??

Glaive

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

hab schon mal so eine ähnliche frage gestellt:
ich hab den laptop" acer travelmate 5520 G" und wollte fragen ob empire earth 3 ordentlich zum
spielen geht auf diesem laptop!

wäre super wenn ihr mir helfen könnt..
(das game is grad im angebot) xD


vlg glaive
 
Bist du des Wahnsinns? Oder einfach nur masochistisch? Hattest nicht mitbekommen, dass sich Käufer wie Journalisten einig waren, dass das Spiel einfach nur Scheiße ist? Selbst für 10 Euro ist das Spiel sein Geld nicht wert. Und soweit ich weiß, hat das Spiel extreme Harwareanforderungen, deshalb wirst du es auf einen Laptop eh nicht zum Laufen bekommen.
 
hallo zusammen!

hab schon mal so eine ähnliche frage gestellt:
ich hab den laptop" acer travelmate 5520 G" und wollte fragen ob empire earth 3 ordentlich zum
spielen geht auf diesem laptop!

wäre super wenn ihr mir helfen könnt..
(das game is grad im angebot) xD


vlg glaive
Steckt da der Garfikchip ATI X1250 drinne?
Wenn ja, es es rausgeschmissenes Geld, da es nicht oder nur sehr schlecht laufen wird.
 
OMG!!!
danke, wenn das game echt so kacke is dann lass ichs lieber.

oder könnt ihr mir ein ordentliches strategie spiel empfehlen?
in die richtung empire earth. :D (ich liebe age of mytholohy) hehe ;)
vielleicht so um die 20 euro.

das auch gut geht aufm laptop
(ich kenn mich mit computer nicht so aus)

hab mir vor einer woche civcity rom gekauft, ging auch zum installieren aber dann konnte ich es nicht zocken... kann sein dass es nicht mit vista geht??
aber egal, hab mir e ein anderes gakauft. xD

..........

vlg
 
Steckt da der Garfikchip ATI X1250 drinne?
Wenn ja, es es rausgeschmissenes Geld, da es nicht oder nur sehr schlecht laufen wird.
Du must nur Google fragen und dir wird geholfen!
Zu dem Notebook: Der Prozessor würds sicher packen nur der Grafikchip ist milde ausgedrückt einfach nur Scheiße! Das ist das was ich nicht versteh an den ganzen Notebooks von der Stange: sau teure CPU und billiger Grafikchip.
 
Du must nur Google fragen und dir wird geholfen!
Zu dem Notebook: Der Prozessor würds sicher packen nur der Grafikchip ist milde ausgedrückt einfach nur Scheiße! Das ist das was ich nicht versteh an den ganzen Notebooks von der Stange: sau teure CPU und billiger Grafikchip.


denn grafikchip kann man ja ausbauen und einen besseren einbauen, oda? :D
 
Du must nur Google fragen und dir wird geholfen!
Zu dem Notebook: Der Prozessor würds sicher packen nur der Grafikchip ist milde ausgedrückt einfach nur Scheiße! Das ist das was ich nicht versteh an den ganzen Notebooks von der Stange: sau teure CPU und billiger Grafikchip.
Klugscheißer. :D

Ich wollte mich nur bei dem Besitzer des Notebooks rückversichern.
Das Notebook ist nicht wirklich zum spielen geeignet.
 
denn grafikchip kann man ja ausbauen und einen besseren einbauen, oda? :D

Nein, das geht bei einem Notebook in der Regel nicht und bei denen, bei den es geht, ist es so teuer, das du von dem Geld schon wieder ein neues Notebook kaufen kannst.
 
Du must nur Google fragen und dir wird geholfen!
Zu dem Notebook: Der Prozessor würds sicher packen nur der Grafikchip ist milde ausgedrückt einfach nur Scheiße! Das ist das was ich nicht versteh an den ganzen Notebooks von der Stange: sau teure CPU und billiger Grafikchip.
Weil immer noch die meisten (wie ich) ihr Notenook zum Arbeiten verwenden und zum Zocken ne Richtige Kiste haben! Ich hab mein Notebook auch nur für Unterwegs zum Arbeiten Internet etc!
 
Ne also meines ist ganz gut aber ich habe ja auch ne X1600 Graka und nen Centrino duo mit 1,6 Ghz alos zwar nicht mehr der schnellste aber die meisten Spiele laufen noch sehr gut drauf aber ich spiele ja eh meist nur Strategiespiele und habe Empire Earth 3 gespielt und fand es echt grottig, das ist echt übelst hardwarehungrig das habe ich nicht mal auf meinen großen Rechner ordentlich ohne Ruckeln zum laufen gebracht, das ist noch schlimmer wie Crysis.
 
Zurück