Acer will Konsolenmarkt beitreten

Kommentar:
Ob ein "offenes System" der Qualität der Spiele gut tut? Stichwort Patches! Unter Umständen bedeutet "offen" auch unterschiedliche Hardware-Ausstattung.
Hört sich wirklich gewagt an ^^

Ziemlich viele Leute, die in letzter Zeit dem Konsolenmarkt beitreten wollen: Apple, Phillips un jetze noch Acer? Ich glaube die 3 Next Gen Konsolen, die wir zur Auswahl haben reichen völlig aus, fürs erste.

Na ja, ich schätze das es sich um einen Handheld o.ä. handelt, weil ich nicht glaube das Acer so viel Geld in die Entwicklung einer Heimkonsole stecken wird, die dann wohlmöglich toppt und wo Millionen weg sind.

Na ja, ich schätze das es sich um einen Handheld o.ä. handelt, weil ich nicht glaube das Acer so viel Geld in die Entwicklung einer Heimkonsole stecken wird, die dann wohlmöglich toppt und wo Millionen weg sind.

Egal was es wird... es wird ein Flop :D

Eine neue Konsole? Das wird nicht einfach sich als Hersteller zu etablieren. Allein sich die Lizenzen für alle möglichen Teile, Ausstattungen, Engines und Spiele zu sichern, wird teuer.
Jedoch...wenn es mit dieser Konsole möglich wäre Spiele der PS3 und XBox360 zu spielen, hätte Acer meinen Segen.
Aber das ist wohl nur ein großer Wunschtraum.:rolleyes:

Ist vom Acer-Chef dementiert worden, handelte sich um einen Übersetzungsfehler bzw. um ein Missverständnis ^^

Jep, mit Game-Machine wurde lediglich ein Spielepc gemeint. :rolleyes:

Meiner Meinung nach hätte das nichts werden können, das einzigste wo ich vielleicht zuversichtlich wäre, ist Apple.
So ne iConsole wäre bestimmt nicht schlecht :D.

Mir reicht ja auch meine weiße Box, war ja auch nich ersnt gemeint :D.

Zurück