Ach die Mods!

En`forcer

Benutzer
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Was hat es mit den Mods auf sich sind die was besonderes, haben die was besonderes geleistet? oder sind sie nur so wie wir?

Alles über die Mods nur die unbedeckte Warheit, wer soll euch Trauen? Wie werd ich ein Mod, ist das im Leben zu schaffen? Muss ich da was besonders machen? muss ich DSL ham? muss ich den ganzen Tag vor der Glotze oder im Internet hängen?

Was ist euer Geheimniss?
 
Naja, auch 'ne Art, sich 'nen Modposten erschleichen zu wollen^^

Bin selber Mod in zwei Foren, meistens läuft das so ab, daß man vom Admin irgendwann angesprochen wird, wenn man schon eine Weile dabei ist, viele User kennt (die einem vertrauen), sich mit der Materie einigermaßen auskennt und sich nichts wesentliches hat zu Schulden kommen lassen - weitere Vorraussetzung natürlich, daß gerade ein Mod gesucht wird.

In unserem Forum gab's auch mal 'ne Userumfrage, wer neuer Mod werden soll. War der größte Fehler, da wurde mit Multis beschissen, was das Zeug hielt, mußte deshalb ganz schnell abgeblasen werden...
 
En`forcer schrieb:
Was hat es mit den Mods auf sich sind die was besonderes, haben die was besonderes geleistet? oder sind sie nur so wie wir?

Glaub mir: Wenn wir das verraten würden, hätte hier definitiv auch der letzte User keinen Respekt mehr vor uns.

Wie werd ich ein Mod, ist das im Leben zu schaffen? Muss ich da was besonders machen?

1.Gebot: Du sollst nicht fragen wie man Moderator wird!

muss ich DSL ham?

2. Du solltest Breitband haben, sonst wirst du arm. (glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung, über 120€ über die ISDN-Leitung in manchen Monaten)

muss ich den ganzen Tag vor der Glotze oder im Internet hängen?

8 Stunden täglich reichen. :kaffee: Quatsch, aber regelmäßg sollte man schon online sein als Moderator.

Was ist euer Geheimniss?

Das erfahren nur Moderatoren.
 
mpeg.exe schrieb:
Aha, jetzt kommen wir der Sache näher. Wieviel überweist ihr denn monatlich an Herrn Fistrich? :ugly:

Herrn Stangl bitteschön... ups... das hat hier niemand gelesen! ;)
 
Vitek schrieb:
Glaub mir: Wenn wir das verraten würden, hätte hier definitiv auch der letzte User keinen Respekt mehr vor uns.



1.Gebot: Du sollst nicht fragen wie man Moderator wird!



2. Du solltest Breitband haben, sonst wirst du arm. (glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung, über 120€ über die ISDN-Leitung in manchen Monaten)



8 Stunden täglich reichen. :kaffee: Quatsch, aber regelmäßg sollte man schon online sein als Moderator.



Das erfahren nur Moderatoren.
DAnn bin ich ja der richtige!
Hat es auch was mit dem Alter zu tun?
 
Ja, genau, GTA 3 for Mod! Das ist ganz bestimmt die sicherste Methode, mich hier niemals wiedersehen zu müssen :D
 
GTA 3 schrieb:
Das ist jetzt kein Scherz die könnten nachwuchs gebrauchen!:D
Allerdings nur reinrassige Modkinder. Das heißt deine Eltern müssten beide schon Mods sein. ;) :ugly:
 
Psst....

so n Mod das wär das richtige für mich, ich bin ja nicht so n "Spääämmer" sondern ich intressiere mich für die Community und ich arbeite für die Community! Show my Beiträäääge!:)

*Schleim* >Ach ich find Cynamite.de Geil, die PCPP und das Forum und die Mods und die Rotbuchstabierten Großen Herrscher des Cynamites :rolleyes:<*Schleim*

*Spam* >("Hoffentlich merkt keiner das ich schleim ach was die schnallen des eh nicht!;)" "Sobald ich Mod bin kann ich die Admins stürzen:evil: und die Weltherschaft an mich reißen! :ugly:)< *Spam*

hahahaha:D
omg:huh: ich glaub das mit den Klammern funzt net!
ach was:nice: das war doch nur Spaß, das mein ich doch net so!:evil:
"wenn ihrs doch gemerkt habt was ich vor hab müsst ihr eure Köpfe an die Wand schlagen!":autsch:
 
Besonderes Geleistet ?

half-baked hat mir mal beim riesigen Account Problem geholfen !
 
Zurück