• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Acht Bilder der neuen PS3

crysis_67

Bekanntes Gesicht
Es coole Action von Sony, die Ps3 um 200€ zuverbilligen! Und die 20 Gb, Kartenleser und die 2 Usbanschlüsse brauch man nicht...man kann sich ja einen Usb-Hub kaufen und anschliessen und an den einen Kartenleser...! Und wenn man nicht wie ein irrer downloadet, brauch man die 20 gb nicht...ich z.b nicht...ich hab mein pc:D! Bei mir wird die ps3 100 pro unterm Weinachtsbaum liegen!!! Freu mich jetzt schon riesig auf Metal Gear solid 4 und Killzone 2,...:D

Ähm sorry, aber:D Bis auf das mit den USB-Anschlüssen (wenn ich das richtig gesehn hab) is da nix anders, das sind doch dieselben Bilder wie.. naja vorher?:rolleyes: Feststeht: der weihnachtsbaum wird zum leben erwecken, weil wenn das edelteil drunter liegt und ichs mir wieder nehmen möchte, wird er drum kämpfen^^

SaschaE. schrieb:
Hmm, sieht aus wie eine PS3...
ist ja auch eine....

naja jetzt mal ganz ehrlich... nur das letzte bild zeigt den unterschied zwischen der teueren ps3 und der billigen ps3. der rest hätte man sich sparen können!

crysis_67 schrieb:
Es coole Action von Sony, die Ps3 um 200€ zuverbilligen! Und die 20 Gb, Kartenleser und die 2 Usbanschlüsse brauch man nicht...man kann sich ja einen Usb-Hub kaufen und anschliessen und an den einen Kartenleser...! Und wenn man nicht wie ein irrer downloadet, brauch man die 20 gb nicht...ich z.b nicht...ich hab mein pc:D! Bei mir wird die ps3 100 pro unterm Weinachtsbaum liegen!!! Freu mich jetzt schon riesig auf Metal Gear solid 4 und Killzone 2,...:D
ja man bei mir wird die auch interdemm wienachtsbaum ligen freu mich auf killzone2 am meinsten und auf andere parr spiele kommen ja noch viele raus:hoch: :hoch: :hoch:

jo also ich werde die Ps3 aufjedenfall bis Weihnachten haben .....vorher hab ich noch Geburtstag vll. bekomme ich da das Geld zusammen :D

mich interessiert aber ,ob die "neue" PS3 weniger Leistung hat gegenüber der alten.

Naja ich freu mich :) :)

crysis_67 schrieb:
Freu mich jetzt schon riesig auf Metal Gear solid 4 und Killzone 2,...:D

...die du alle 2 eigentl. gar nicht zocken darfst:rolleyes:^^

@Topic:
Die Bilder sind ja wirklich mal für'n Arsch, das einzige, was auffällt ist am letzten Bild die 2 USB-Ports weniger;). U wozu ist eigentl. die Abdeckung auf der linken Seite bei dieser Version, der Cardreader fällt doch eh weg....

Was soll an der anders sein? die schaut doch genau so aus wie die alte oder (bis beim letzten bild die zwei USB Ports)?:confused:
Naja, ich würd auch gern PS2 games drauf zocken aber wenn wir gaaanz viel glück haben, gibts irgendwann mal ein update, dass man die auch spielen kann.:nice:

sc0pe schrieb:
jo also ich werde die Ps3 aufjedenfall bis Weihnachten haben .....vorher hab ich noch Geburtstag vll. bekomme ich da das Geld zusammen :D

mich interessiert aber ,ob die "neue" PS3 weniger Leistung hat gegenüber der alten.

Naja ich freu mich :) :)

nein nien weniger leistung hat es net nur die drei sachen sins weg 2 usbs und karten leser und ps2 abwährts siten die vier sachen meinte ich sry:autsch: :autsch:

Sieht aus wie die die ich hab nur halt billiger. Die Idee von Sony ist gut weil die Funktionen die jetzt fehlen braucht auch kein Mensch. Ich bereue es schon wieder meine vor 2 Monaten für 599 Euro gekauft zu haben :-8:autsch:

affenvater schrieb:
Sieht aus wie die die ich hab nur halt billiger. Die Idee von Sony ist gut weil die Funktionen die jetzt fehlen braucht auch kein Mensch. Ich bereue es schon wieder meine vor 2 Monaten für 599 Euro gekauft zu haben :-8:autsch:
Du armer! Aufn Bildern sieht man auch bei der Ansicht mit den ganzen Logos (Draufsicht), dass das Super Audio CD logo fehlt ist die Funktion jetzt auch flöten jegangen? sonst sieht sie eigentlich auch aus wie meine nur n bissl unbetaschter halt^^

Was ich mich nur frage: Wenn man sich jetzt eine neue PS3 kauft, obwohl man eine "alte" hat und die "alte" ist voller Datenmüll (Fotos, Musik, Demos, Spiele, Videos), wie kriegt man dann den ganzen Krempel auf die neue PS3? Da kopiert man sich ja nen Wolf. Ne, da behalt ich meine alte Konsole doch lieber...

@ smitti:

Ich versteh nicht ganz, was es für einen Sinn machen sollte, sich die neue zu kaufen, wenn du schon die alte hast...

affenvater schrieb:

Das ist deine persönliche Meinung. Das man darauf PS2 Spiele spielen kann finde ich genial.
4 Hub brauche ich auch - da ich ja noch eine Tastatur angeschlossen habe.

Ohne die Kartenleser ist die PS3 kein Multimediagerät mehr und man kann keine Photos mehr von Karten einlesen und ansehen.

@Tempest: Naja, es gibt doch bestimmt welche, die sich das neue Modell holen, weil sie sich technische Fortschritte erhoffen. Zwar ist die neue abgespeckt, aber es steckt auch ne neue Technik in der Kiste, sie wird etwas leiser sein, etc. Hab zuerst auch überlegt, mir eine neue zu holen, aber alleine die Tatsache, das man alles, was man sich bislang auf die Platte gehauen hat, dann rüberkopieren müsste, hat mich schon "geheilt".

smittionline schrieb:
@Tempest: Naja, es gibt doch bestimmt welche, die sich das neue Modell holen, weil sie sich technische Fortschritte erhoffen. Zwar ist die neue abgespeckt, aber es steckt auch ne neue Technik in der Kiste, sie wird etwas leiser sein, etc. Hab zuerst auch überlegt, mir eine neue zu holen, aber alleine die Tatsache, das man alles, was man sich bislang auf die Platte gehauen hat, dann rüberkopieren müsste, hat mich schon "geheilt".

Warum leiser?,am Lüfter wurde nichts geändert,es wurden nur die Flash-Card Steckplätze wegrationalisiert,die HDD geschrumpft,die Abwärtskompabilität abgeschafft,sonst nichts.

Was ist denn jetzt unter der Klappe wo einst die Steckplätze waren?:confused:

Zurück