• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Across The Universe

ZoSo Capricorn

Bekanntes Gesicht
Hi at all,

ich will unbedingt den hippie-film across the universe schauen, nur wird er in keinem kino in meiner stadt bzw. umgebung abgespielt, bzw. ich weiß davon nix. wollte euch kino freaks mal fragen, ob und wenn ja, wo es eine art liste gibt, in der drin steht, welcher film wo abgespielt wird. wäre verdammt nett von euch!

Hi at all,

ich will unbedingt den hippie-film across the universe schauen, nur wird er in keinem kino in meiner stadt bzw. umgebung abgespielt, bzw. ich weiß davon nix. wollte euch kino freaks mal fragen, ob und wenn ja, wo es eine art liste gibt, in der drin steht, welcher film wo abgespielt wird. wäre verdammt nett von euch!

Ein bisschen googeln hilft immer klick

Bitteschön.Wäre toll wenn noch jemand ein bisschen was zu den Film schreiben könnte,damit man auch was zu den Film erfährt.Mir sagt der Titel gar nichts.

Auch da hilft googeln, mein Freund. ;)
KLICK

Wundert mich wirklich, daß du als Beatles-Jünger noch nichts von gehört hast. Denke mal, daß der Film für dich Pflichtprogramm ist und du dich spätestens ab jetzt riesig darauf freust.

Mir fiel der Film letztes auch auf in dem Kinoheftchen von meinem Stammkino. Ich will den Film auf jeden Fall auch sehen, da mir die Beatles Songs sehr gefallen. Habe ich es denn richtig gelesen, dass die Songs von anderen Interpreten gesungen werden?
Ich werde den Film im Kino leider nicht schaffen, da zurzeit noch andere interessante Filme im Kino laufen welche mich interessieren z.B. Free Rainer und Gone Baby Gone.

Auch da hilft googeln, mein Freund. ;)

Punkt für Dich ! ;) Da hätte ich dann auch von alleine drauf kommen können.:D

Wundert mich wirklich, daß du als Beatles-Jünger noch nichts von gehört hast. Denke mal, daß der Film für dich Pflichtprogramm ist und du dich spätestens ab jetzt riesig darauf freust.

Momentan ist das Forum hier die einzige Informationquelle.Insofern bin ich hier schon auf euch angewiesen.Aber jetzt hast Du mich endgültig angefixt.Wird dann gleich mal auf meinen Einkaufszettel notiert.

Zuletzt bearbeitet:
Punkt für Dich ! ;) Da hätte ich dann auch von alleine drauf kommen können.:D
Geht mir doch nicht anders. Bin eben auch noch ein Dino, der es gewohnt war, sich seine Informationen auf anderen und vor allem zeitaufwändigeren Wegen beschaffen zu müssen. Da war es dann aber auch viel befriedigender, wenn man das gewünschte Resultat nach umfangreicher Recherche endlich in Händen hielt. Google ist eine Option die in meine Matrix wohl nicht mehr installiert wird und auf die man mich immer wieder wie einen jungen Hund stupsen muß. Vorzugsweise meine Frau, die mit Computern und Internet normalerweise überhaupt nichts am Hut hat, aber mir immer wieder bei einer erneuten altmodischen Suche den Wind aus den Segeln nimmt mit der Frage: ".... und, warum googelst du nicht?" "Weil, ähm, weil... das zu einfach ist!" :rolleyes:

Wird dann gleich mal auf meinen Einkaufszettel notiert.
Across the Universe, um zum Thema zurückzukommen, müßte in der Tat wie für dich gezimmert sein. Alle Kritiken von mir bekannten Beatles-Fans waren jedenfalls mehr als gut.

Geht mir doch nicht anders. Bin eben auch noch ein Dino, der es gewohnt war, sich seine Informationen auf anderen und vor allem zeitaufwändigeren Wegen beschaffen zu müssen. Da war es dann aber auch viel befriedigender, wenn man das gewünschte Resultat nach umfangreicher Recherche endlich in Händen hielt. Google ist eine Option die in meine Matrix wohl nicht mehr installiert wird und auf die man mich immer wieder wie einen jungen Hund stupsen muß. Vorzugsweise meine Frau, die mit Computern und Internet normalerweise überhaupt nichts am Hut hat, aber mir immer wieder bei einer erneuten altmodischen Suche den Wind aus den Segeln nimmt mit der Frage: ".... und, warum googelst du nicht?" "Weil, ähm, weil... das zu einfach ist!" :rolleyes:

Eigentlich ist google für mich das Handwerkszeug was das Internet betrifft.Ich google alles aus,ob Preisvergleiche,Direktsuche etc.Umso verwunderlicher ist es das ich mich nicht selbst über den Titel informiert habe.Aber wie so oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.Und Filme die hier im Forum nicht erwähnt werden sind für mich fast nicht existent.Ich verlasse mich schon auf alle hier,wie in diesen Fall ja nun auch.Du hast mir ja nun genug schlagkräftige Argumente geliefert das der Film voll in meinen Focus gewandert ist.Jetzt heisst es wieder endlos warten bis der Film auf DVD erscheint.Trotzdem danke das Du mir den Tipp direkt vor die Nase gehalten hast.

hat sich dann wohl alles aufgeklärt ^^
ich finds schade, dass der film in so wenig kinos gezeigt wird. ich glaube, dass es viele begeistern könnte. die songs der beatles sind ja so gut wie alle echt gut. klar, gibt es auch mist darunter, aber ich find sie toll ^^
mal sehen, ob ich es hinbekomme, ihn in hamburg zu sehen. ich bin leider noch 17 und hab kein auto und ich wohn in lüneburg. ist zirka ne stunde autofahrt entfernt. mal sehen wie ich das hinbekomme. ansonsten bleibt mir nur die alternative, bis zum dvd release zu warten ^^

Zurück