Activisions Bobby Kotick: Rekordverdienst im Jahr 2012

G

GenX66

Gast
Also jedesmal wenn ihr eine Cola beim CoD zocken trinkt, verdient Graf Bobby daran.
Der wohl modernste Kriegsgewinnler aller Zeiten, vergesst das nicht! :D
 
H

Hoernchen1234

Gast
Nur scheiße verzapfen und dafür ein haufen Kohle kriegen.:ugly:
Ja das hätte ich auch gerne.:D
 
R

rageakadeingott

Gast
Und da soll mal einer sagen, dass Geld stets schlecht verteilt wird....*hust* xD
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Nur scheiße verzapfen und dafür ein haufen Kohle kriegen.:ugly:
Ja das hätte ich auch gerne.:D

Naja man kann über CoD denken was man will, aber Scheiße, ist was anderes.
Man muss einfach annnerkennen dass sie mit CoD etwas haben, das sososo viele Menschen auf der Welt anspricht, wo kein anderes Entertainment Produkt mithalten kann.
Nicht falsch vesretehen, weil es viele gut finden, muss man es selbstt nicht gut finden, dennoch ist das schon respektabel.

Das Manager aber hier und da aber viel zu viel verdienen, ist ein Thema, dass man gut und gerne mal angehen sollte.:hoch:
Liebe Politik, du bist gefragt.
 

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
327
Das Manager aber hier und da aber viel zu viel verdienen, ist ein Thema, dass man gut und gerne mal angehen sollte.:hoch:
Liebe Politik, du bist gefragt.

Dieses Thema existiert in der politischen Diskussion in den USA überhaupt nicht. Die Menschen dort würden der Regierung den Vogel zeigen, wenn sie frei verhandelte Gehälter kürzen wollen würde.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Richtigstellung. Naja.

60 Millionen in 5 Jahren sind immernoch genug.

Die Welt ist doch so ungerecht:D
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Dann hat er das ganze eben in "nur" Fünf Jahren verdient.
Trotzdem noch eine Menge, Menge Geld.

@Hoernchen1234
Die Welt ist in der Tat sehr ungerecht.^^
 
Oben Unten