Activisions Bobby Kotick: Rekordverdienst im Jahr 2012

Also jedesmal wenn ihr eine Cola beim CoD zocken trinkt, verdient Graf Bobby daran.
Der wohl modernste Kriegsgewinnler aller Zeiten, vergesst das nicht! :D
 
Nur scheiße verzapfen und dafür ein haufen Kohle kriegen.:ugly:
Ja das hätte ich auch gerne.:D
 
Und da soll mal einer sagen, dass Geld stets schlecht verteilt wird....*hust* xD
 
Nur scheiße verzapfen und dafür ein haufen Kohle kriegen.:ugly:
Ja das hätte ich auch gerne.:D

Naja man kann über CoD denken was man will, aber Scheiße, ist was anderes.
Man muss einfach annnerkennen dass sie mit CoD etwas haben, das sososo viele Menschen auf der Welt anspricht, wo kein anderes Entertainment Produkt mithalten kann.
Nicht falsch vesretehen, weil es viele gut finden, muss man es selbstt nicht gut finden, dennoch ist das schon respektabel.

Das Manager aber hier und da aber viel zu viel verdienen, ist ein Thema, dass man gut und gerne mal angehen sollte.:hoch:
Liebe Politik, du bist gefragt.
 
Das Manager aber hier und da aber viel zu viel verdienen, ist ein Thema, dass man gut und gerne mal angehen sollte.:hoch:
Liebe Politik, du bist gefragt.

Dieses Thema existiert in der politischen Diskussion in den USA überhaupt nicht. Die Menschen dort würden der Regierung den Vogel zeigen, wenn sie frei verhandelte Gehälter kürzen wollen würde.
 
Richtigstellung. Naja.

60 Millionen in 5 Jahren sind immernoch genug.

Die Welt ist doch so ungerecht:D
 
Dann hat er das ganze eben in "nur" Fünf Jahren verdient.
Trotzdem noch eine Menge, Menge Geld.

@Hoernchen1234
Die Welt ist in der Tat sehr ungerecht.^^
 
Zurück