Addams Family

Leif-Erik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
765
Reaktionspunkte
0
Website
www.tattoo-point-kiel.de
habe heute endlich eine antwort-mail von paramount bezüglich einer eventuellen veröffentlichung des ersten teils:

für den Film "Addams Family" ist vorerst keine Veröffetnlichung geplant.

Mit freundlichen Grüßen

Customer Service
Paramount Home Entertainment
:autsch:

damit wird das warten wohl unerträglich lange werden.
gibt es alternativ eine ausländische fassung mit deutscher tonspur?
 
Super Standard Antwort, gibt es immer dann, wenn noch nichts offiziell von denen angekündigt wurde.;)
Und in ein paar Wochen kommt dann vielleicht trotzdem etwas, was jetzt natürlich nur reine spekulation ist, aber habe selbst mal eine soclhe Anfrage bzgl. eines anderen Films gestellt und auch diese Antwort bekommen.
Und kurze Zeit später gab es dann die offizielle Ankündigung genau von dem angefragten Film. hab mich damals natürlich gefreut, aber es hat mir auch gezeigt, das man auf solche Antworten von den Filmfirmen nichts geben darf, denn die lassen sich einfach nicht in die Karten gucken.
 
Silencer schrieb:
Super Standard Antwort, gibt es immer dann, wenn noch nichts offiziell von denen angekündigt wurde.;)
Und in ein paar Wochen kommt dann vielleicht trotzdem etwas, was jetzt natürlich nur reine spekulation ist, aber habe selbst mal eine soclhe Anfrage bzgl. eines anderen Films gestellt und auch diese Antwort bekommen.
Und kurze Zeit später gab es dann die offizielle Ankündigung genau von dem angefragten Film. hab mich damals natürlich gefreut, aber es hat mir auch gezeigt, das man auf solche Antworten von den Filmfirmen nichts geben darf, denn die lassen sich einfach nicht in die Karten gucken.

dann bleib ich mal gespannt. bei dem film wundert es mich doch sehr, da der zweite teil ja schon ne weile im regal steht. und das angebliche bootleg ist mir bisher auch noch nicht über den weg gelaufen.
gut ding will weile haben...
 
Is mir echt ein Rätsel warum der Film noch nich auf DVD erhältlich is. Warte auch schon sehr lange darauf. Teil 2 hab ich bisher auch stehen gelassen. Vielleicht kommt ja ne Box :) Sind doch beide von Paramount oder?
Naja, warten wir einfach noch ein paar Monate oder kaufen den Film dann gleich auf HD bzw. BR
 
modchris schrieb:
Is mir echt ein Rätsel warum der Film noch nich auf DVD erhältlich is. Warte auch schon sehr lange darauf. Teil 2 hab ich bisher auch stehen gelassen. Vielleicht kommt ja ne Box :) Sind doch beide von Paramount oder?
Naja, warten wir einfach noch ein paar Monate oder kaufen den Film dann gleich auf HD bzw. BR

ja, sind beide von paramount. ne box wär schön. ich hab mir trotzdem den zweiten teil bei amazon geordert. für 5,97 schwer zu verneinen :rolleyes:
 
Hellboy schrieb:
Bei der Zeit die ich bisher warte muss das Teil aber verdammt gut werden ;) .

Da wirst Du dann wohl enttäuscht werden. Wie ich Paramount kenne, kommt der Film (wenn überhaupt mal) in einer Spartaner-Deluxe-Edition auf den Markt. Ein Trailer wird dann schon der Höhepunkt sein.:rolleyes:

Dafür wird man dann wenigstens von einem Steelbook verschont und bekommt es in 'ner ultracoolen Amaray. Ist doch auch was, oder?;)
 
Travis Bickle schrieb:
Dafür wird man dann wenigstens von einem Steelbook verschont und bekommt es in 'ner ultracoolen Amaray. Ist doch auch was, oder?;)

Stimmt - vor lauter Steelbooks kriegt man direkt freude wenn man wieder mal ne Amaray ins Regal stellen kann:D
 
Hellboy schrieb:
Stimmt - vor lauter Steelbooks kriegt man direkt freude wenn man wieder mal ne Amaray ins Regal stellen kann:D

Der Vertrieb vom Film "Addams Family" lief hier über "Orion". Daher wird es ein rechtliches Problem sein warum die Scheibe noch nicht erschienen ist :confused: Versuche im Moment mit meiner Premiere 4:3 DVD Recorder Aufnahme klarzukommen und die Zeit bis zur VÖ zu überbrücken :rolleyes:

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Der Vertrieb vom Film "Addams Family" lief hier über "Orion". Daher wird es ein rechtliches Problem sein warum die Scheibe noch nicht erschienen ist :confused: Versuche im Moment mit meiner Premiere 4:3 DVD Recorder Aufnahme klarzukommen und die Zeit bis zur VÖ zu überbrücken :rolleyes:

Gruß
Tom
Stimmt so nicht.Orion hatte nie einen eigenen Vertriebsarm in Deutschland.

Die Filme dieses Studios sind entweder über Senator,Columbia oder UIP ins Kino gekommen.

Im Folgenden dann über deren Video - Verleihablegerfirmen ins Verleih,- und Kaufgeschäft.
 
Kinomensch schrieb:
Stimmt so nicht.Orion hatte nie einen eigenen Vertriebsarm in Deutschland.

Die Filme dieses Studios sind entweder über Senator,Columbia oder UIP ins Kino gekommen.

Im Folgenden dann über deren Video - Verleihablegerfirmen ins Verleih,- und Kaufgeschäft.

somit zumindest hier nicht über "Paramount"!

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
somit zumindest hier nicht über "Paramount"!

Gruß
Tom
Doch!

Denn die UIP wertet - bis auf wenige Ausnahmen - alle Paramount,Dreamworks und Universal Filme in den Deutschen Kinos aus!

Zu der Zeit,als Addams Family noch ein aktueller Film waren auch noch die MGM Filme sowie einige weitere kleinere Film - Firmen mit dabei.

Ebenso einige wenige kleine Deutsche Filmgesellschaften!
 
Da es für den ersten Teil immer noch keine ordentliche deutsche DVD mit Originalton gibt, haben wir nach langer Zeit des Wartens nun doch einfach mal die Code 1-Scheibe bestellt.
 
Kinomensch schrieb:
Doch!

Denn die UIP wertet - bis auf wenige Ausnahmen - alle Paramount,Dreamworks und Universal Filme in den Deutschen Kinos aus!

Zu der Zeit,als Addams Family noch ein aktueller Film waren auch noch die MGM Filme sowie einige weitere kleinere Film - Firmen mit dabei.

Ebenso einige wenige kleine Deutsche Filmgesellschaften!

Dann stimmt da aber trotzdem "irgendwas" nicht. Die hätten sonst den Film schon lange rausgebracht sogar eine Box währe möglich gewesen. Und Geld stinkt nun mal nicht :confused:

Gruß
Tom
 
Travis Bickle schrieb:
Da wirst Du dann wohl enttäuscht werden. Wie ich Paramount kenne, kommt der Film (wenn überhaupt mal) in einer Spartaner-Deluxe-Edition auf den Markt. Ein Trailer wird dann schon der Höhepunkt sein.:rolleyes:

Dafür wird man dann wenigstens von einem Steelbook verschont und bekommt es in 'ner ultracoolen Amaray. Ist doch auch was, oder?;)

bei dem film würd mir ne normale vö in ner amaray reichen. dann passt er optisch wenigstens zum zweiten teil. es nervt mich, dass ice age 2 wohl nur im steelbook rauskommt. da passt der erste teil im amaray überhaupt nicht zu...
 
Leif-Erik schrieb:
bei dem film würd mir ne normale vö in ner amaray reichen. dann passt er optisch wenigstens zum zweiten teil.

Genau das wollte ich ja damit sagen. Hauptsache der Film kommt überhaupt endlich mal in einer einigermaßenen Umsetzung (Bild/Ton/UT) auf den Markt. Auf Bonusmaterial, Steelbook und sonstigen Schnickschnack verzichte ich gern.;)

@kinomensch: Deine Auflistung zu den Orion-Kino-VÖ's ist richtig. Auf Video erschienen jedoch fast alle Orion-Titel bei Columbia TriStar. Dies bedeutet natürlich nicht, daß die Rechte hierfür auch heute noch bei Columbia, bzw. Sony liegen. Eher das Gegenteil ist wahrscheinlich.
 
Travis Bickle schrieb:
Genau das wollte ich ja damit sagen. Hauptsache der Film kommt überhaupt endlich mal in einer einigermaßenen Umsetzung (Bild/Ton/UT) auf den Markt. Auf Bonusmaterial, Steelbook und sonstigen Schnickschnack verzichte ich gern.;)


das weiss ich doch :rolleyes: warten wir ab. heutzutage wird ja jeder schrott auf dvd gebracht. irgendwann schafft es der film dann auch. das beste zum schluss :ugly:
 
Tom schrieb:
Dann stimmt da aber trotzdem "irgendwas" nicht. Die hätten sonst den Film schon lange rausgebracht sogar eine Box währe möglich gewesen. Und Geld stinkt nun mal nicht :confused:

Gruß
Tom
Das einzige,was ich mir nach mittlerweile 25 Jahren Tätigkeit in der Kinobranche vorstellen könnte,ist folgendes :

Orion Pictures ist ja Ende der 90er Jahre schon Pleite gegangen.Nun will niemand die Rechte übernehmen oder sie stehen nicht mehr zur Verfügung.Das kann auch vorkommen !

Oder die Rechte sind ganz einfach zu teuer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Addams Family DVD?

Mal ne frage: Wann gibt es endlich mal den ersten Addams Family Film auf Dvd?

Ist sowieso ein Phänomen das es den zweiten schon ewig und 3 tage zu kaufen gibt, aber vom ersten weit und breit keine Spur.:motz:

 
Schon lustig! Hab mir die "4:3 Premiere Aufnahme" gestern erst reingezogen :D Aufgrund der Lizenzrechte die in Deutschland durcheinander gewürfelt wurden wird es diese Scheibe wohl nie hier geben :( Hatten das Thema schon oft angeschnitten aber passiert ist trotzdem nichts :rolleyes: Bleibt nur der Import der Code 1 DVD von Paramount ohne Deutschen Ton...
6305744742.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056623070_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück