Adieu Cynamite!

ElPleito

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Es scheint, als haben die, wegen denen ich noch hier bin das sinkende Schiff "Cynamite" bereits verlassen und ich tue es ihnen jetzt gleich.
Cynamite ist nicht mehr das, was es mal war.
Gespickt mit pubertärem Gelaber und News, die keine sind, wird Cynamite mehr eine SPAM-Plattform denn eine ernst zu nehmende Community. Deshalb sage ich "Adieu Cynamite!" falls das hier überhaupt noch jemand liest.
Sollten sich dennoch einige meiner Leser, wie Alexboy oder Quarkhase hier her verirren: Ihr findet mich auf meiner Website und in meinem eigenen Blog auf Blogspot: www.elpswelt.blogspot.com

Machts gut, falls wir uns doch nicht mehr lesen.
Werde euch vermissen. Cynamite jedoch nicht.
 
genau das ist der sommer da haben die meißten leute was besseres zu tun als vorm rechner zu hocken
 
Macht mich traurig zu hören, kann's aber verstehen.
Aber meld doch einfach deinen Account nicht ab, vielleicht kommt ja die lust irgendwann wieder...
frisst ja kein Brot...;)
hab deine Adresse trotzdem gepeichert, für alle fälle....

Wünsch dir was, einer meiner kleinen Cynamite-Lichtblicke,
lg quarkhase
 
um Aleister Crowley zu zitieren.
Du weisst wo du mich finden kannst.
Alles Gute und möge die Macht mit dir sein.

Alexboy
 
Ich laufe nicht weg. Aber in Zeiten von Web 2.0 habe ich es einfach nich nötig, hier zu bleiben, wenn ich anderswo besser dran bin. Warum sollte ich?
Ich bin hin und wieder auf Cynamite. Aber nicht der Comunity wegem, sondern um hier und da vielleicht ein paar interessante News zu bekommen. Leider ist auch das nicht wirklich einfach, da die News, die interessant sind, selten von redaktioneller Tiefe zeugen. Schnell, schnell ein paar Sätze hinfriemeln und fertig ist die News. Das kenn ich so aus der Schülerzeitung, erwarte ich aber hier aber anders. Seit Game aktuell die Seite übernommen hat, ist sie nur noch mittelprächtig. Nicht schlecht.
Und an dieser Übernahme hätte weder ein neuer, noch ein alter User etwas ändern können.
Das Ganze ist halt zu einer Spiele Community geworden, die hier und dort ein paas Comment zu den Themen abgibt. Sie ist keine Blog Community mehr. Und darum gehe ich, bzw. werde hier nicht mehr schreiben. Die Seite ist nicht das, was ich gern hätte. Ich laufe nicht davon, sondern orientiere mich um und suche mir in einem Berg von Angeboten das aus, was eher das bietet, was ich suche. Das ist mit einem hinkenden Beispiel von Fußballfans (die ich ohnehin nicht verstehe...) nicht zu vergleichen.
 
Zurück