Adobe verschenkt Creative Suite CS2 (Photoshop, InDesign, Premiere, Illustrator...)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Ich selbst bin zwar Abonnent der Creative Cloud aber ich habe mir trotzdem noch die CS2-Lizenzen gesichert. Man weiß ja nie ob man es noch braucht.

Einfach auf die Seite gehen und regisrtieren:
http://www.adobe.com/cfusion/entitlement/index.cfm?e=cs2_downloads&pid=4485850

EDIT: Bei MyDealz wird von einem Workaround für Käufer der Programme gesprochen. Keine Ahnung ob es beabsichtigt ist, dass die Downloads von jedem Adobe ID-Inhaber genutzt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht wieder!
Aber die Mac-Versionen laufen nur auf den alten PowerPC Macs.
Alle neueren Modelle mit Intel gehen leer aus.:runter:
 
Alle neueren Modelle mit Intel gehen leer aus.:runter:

Bedenkt man dass die Downloads eigentlich nur für Käufer der CS2 Version gedacht sind, handelt es sich trotzdem noch um einen guten Service, bevor die Software gar nicht mehr funktioniert wegen der Abschaltung der Aktivierungsserver.
Photoshop & Co: Adobe bietet Creative Suite 2 kostenlos zum Download an - Golem.de

Wer ein auf aktuellen Systemen angepasstes Produkt erwartet muss wohl oder übel etwas dafür bezahlen.
 
Ich selbst bin zwar Abonnent der Creative Cloud aber ich habe mir trotzdem noch die CS2-Lizenzen gesichert. Man weiß ja nie ob man es noch braucht.

Einfach auf die Seite gehen und regisrtieren:
Adobe - CS2 Downloads

EDIT: Bei MyDealz wird von einem Workaround für Käufer der Programme gesprochen. Keine Ahnung ob es beabsichtigt ist, dass die Downloads von jedem Adobe ID-Inhaber genutzt werden können.


Sind nur in englisch oder ist da was auch in germany dabei...
 
also ich habe mir auch sofort InDesign und Photoshop runtergeladen als ich das gelesen hatte, das die älteren Versionen umsonst sind. man weiß ja nie wann man das gebrauchen kann :D
 
also ich habe mir auch sofort InDesign und Photoshop runtergeladen als ich das gelesen hatte, das die älteren Versionen umsonst sind. man weiß ja nie wann man das gebrauchen kann :D

Man kann sie nicht wirklich als umsonst bezeichnen. DIe Keys sind nur für Leute die sich die Versionen damals gekauft haben. Jeder der die Keys benutzt ohne die Software gekauft zu haben begeht eine Straftat.
Wollt ich nur mal erwähnt haben :D
 
Zurück