Advent, Advent ein Lichtlein brennt

Multimediator

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Blogleser!

Es ist soweit, der erste Advent(Sonntag) ist da. Und damit rückt auch das Weihnachtsfest immer näher. Aber die Spieleindustrie scheint das dieses Jahr nicht wirklich zu interessieren. Bis auf ein paar Ausnahmen kommen keine wirklichen Must-Haves noch vor dem 24. Sony hat den Termin zum 2. (!) mal verpasst, Microsoft bringt das HD-DVD Laufwerk erst im Jänner nach Österreich, aber dafür kommt ja das Wii für die fuchtelwütigen unter uns.
In den USA soll es übrigens schon Klagen wegen zerstörtem HiFi Equipment geben. An der Wii Remote ist so ein Klettband dran, damit es einem nicht auskommt, aber das dürfte so mancher Spieler zu sehr beanspruchen und flups, pickt die Fernsteuerung im neuen HD-Fernseher. Eine schöne Bescherung!

Werde mir das Wii auf jeden fall vorher ansehen und ausprobieren bevor ich in Erwägung ziehe mir eins zuzulegen. Der Grundpreis von 250 ? für die Konsole inklusive Wii Sports scheint ja ganz attraktiv. Aber 60 ? für jedes weitere Spiel finde ich dann doch etwas gesalzen. Vor allem wenn man um den gleichen Preis fast 2 PC oder 1 XBOX360 Spiel bekommt.

Somit gehen meine nächsten 60 ? mal nicht an Red Steel oder The Legend of Zelda sondern wenn alles gut geht und der Termin nicht noch einmal verschoben wird an Star Trek Legacy. Neuer Releasetermin ist der 15.12.
*schamloser Werbemodus an* Alle Star Trek Fans sind übrigens herzlich eingeladen meinem UFP (United Ferderation of Planets) Club zu joinen! *schamloser Werbemodus aus*

Für heute solls das inhaltlich auch schon wieder gewesen sein, aber keine Sorge, der nächste weihnachtliche Blogeintrag ist schon in Vorbereitung.

Eine nicht allzu hektische Vorweihnachtszeit
wünscht euch euer
Multimediator
 
Zurück