Aeg-Player (DVD 4534)

Slack

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hay,

wollt mal ein billigen DVD Player vorstellen, welcher seinen Zweck vollkommen erfüllt.

Der AEG DVD 4534

Von AEG ist man DVD Player ja eigentlich nicht gewohnt, trotzdem ist dieser ein superbilliger und leistungsstarker Player. Nicht nur DVD's können abgespielt werden, sondern auch Audio-, Mp3-, Daten- und Video-CD's/DVD's.

Beim DVD Player inklusive:

- die Fernbedienung + 2 Batterien
- alle Kabel zur sofortigen Inbetriebnahme
- Bedienungsanleitung + Garantieschein

Der Preis für den DVD Player beträgt (regulär) 36.99, wobei meiner in einer großen Kaufhauskette im Angebot war.

Vllt. einfach mal amazon.de nachschauen, wobei es diesen dort gerade nicht gibt, nur die neuere Version (den AEG DVD 4536) für einen Preis von knapp 50€.

In dieser Version sind aber meiner Meinung nach nur sinnlose Integrierungen wie 2x ein Karaokeanschluss.

Von mir bekommt ihr die absolute Kaufempfehlung für den AEG DVD 4534!

Reingehaun, Louis
 
Von nem Computershop "Alternate". Kennst du vielleicht.

Ist ein Philips:

31E65YZ26BL._SL500_AA280_.jpg
 
Ok ich such gerade im Onlineshop, da ist deiner nich aber was muss den da dran stehen (in der Beschreibung) das er Aufnehmen und auf DVD brennen kann?

lg, louis
 
Ein Preisverfall ist das. Vor nicht allzu langer Zeit gab es keinen DVD-Recorder unter 700€. Allerdings waren diese Geräte auch noch deutlich wertiger gebaut, diese Qualität gibt es garnicht mehr.
 
Ein Preisverfall ist das. Vor nicht allzu langer Zeit gab es keinen DVD-Recorder unter 700€. Allerdings waren diese Geräte auch noch deutlich wertiger gebaut, diese Qualität gibt es garnicht mehr.

Heutzutage wird nunmal Geiz als geiler empfunden als Qualität. Der Fernseher meiner Mutter hat jetzt nach 19 Jahren (!!) Den Dienst quittiert. Mal sehen wie mein LCD Fernseher in 19 Jahren aussieht^^
 
Mal sehen wie mein LCD Fernseher in 19 Jahren aussieht^^

So lange hält der definitiv nicht. Bei sehr guter Qualität vielleicht 10 Jahre, spätestens dann ist die Hintergrundbeleuchtung "alle". Die verliert ständig an Leuchtkraft und irgendwann sieht es im wahrsten Sinne des Wortes düster aus. Meistens geht allerdings schon eher etwas in der Elektronik kaputt.
Es gibt heutzutage kaum noch Geräte, die länger als 10 Jahre halten - vielleicht eine Miele-Waschmaschine oder edle Hifi-Komponenten.

dest1ny49
 
Zurück