Ähnliches Programm wie Fraps

Black-Hawk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Also ich hab vor mir ein Movie zu machen (CS oder BF2) also hab ich mir Fraps installiert das kann aber nur 30 sec aufnehmen. Ich muss mich regitrieren damit ich das Programm voll nutzen kann das kostet aber Geld.
Kann ich Fraps voll nutzen ohne Geld zu bezahlen oder gibts es ein besseres Programm wie Fraps das Movies aufnehmen kann??

Ich wäre für antworten sehr dankbar


Ach wenn ihr mir schon was postet helft mir mal bei meinen IRC Prob
Ich kann zwar connecten aber sobald ich in einen CHannel will der Nicht von IRC ist (Giga esports) bin ich immer alleine das heist ich hab einen angeblich falschen channel
bitte gelft mir
 
Black-Hawk schrieb:
Also ich hab vor mir ein Movie zu machen (CS oder BF2) also hab ich mir Fraps installiert das kann aber nur 30 sec aufnehmen. Ich muss mich regitrieren damit ich das Programm voll nutzen kann das kostet aber Geld.
Kann ich Fraps voll nutzen ohne Geld zu bezahlen oder gibts es ein besseres Programm wie Fraps das Movies aufnehmen kann??
Einen ähnlichen Thread gibts schon: Hier
 
Zurück