• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ähnliches wie San Andreas gesucht

Scarface, Mafia, der Pate.
Es gibt einige.

gta III und gta vice city :D
spaß bei seite: gta ist viel kopiert und unereicht; vll interessiert dich ja driver 3 mit hauptaugenmerk auf autos, wobei da auch test drive unlimited empfehlenswert wäre (da musst du aber ganz auf gewalt etc. verzichten...)

Polskaplayer51 schrieb:
Ich suche ein spiel das wie san andreas ist auf pc! bitte hilft mir
True Crime: Streets of LA kann ich empfehlen.
Man kann durch ein wirklich riesiges Los Angeles fahren. Die Karatekämpfe sind sozusagen super. Das ist das, was ich mir für GTA wünschen würde. Die Geschichte mit seinen 5 (?) möglichen Enden ist auch nicht schlecht.
Was mich aber wirklich genervt hatte, war die Kamerasteuerung in den Gebäuden. Teilweise total unterirdisch, was den Kampf gegen die Gangster sehr stark erschweren kann. Das ist für mich der Makel. Aber dafür ist GTA gut darin, mich besonders bei der Flugsteuerung zu nerven.

Sternitzky schrieb:
Man kann durch ein wirklich riesiges Los Angeles fahren. Die Karatekämpfe sind sozusagen super. Das ist das, was ich mir für GTA wünschen würde. Die Geschichte mit seinen 5 (?) möglichen Enden ist auch nicht schlecht.
Was mich aber wirklich genervt hatte, war die Kamerasteuerung in den Gebäuden. Teilweise total unterirdisch, was den Kampf gegen die Gangster sehr stark erschweren kann. Das ist für mich der Makel. Aber dafür ist GTA gut darin, mich besonders bei der Flugsteuerung zu nerven.

Wie teuer ist das Game ungefähr ich hat gern so ein game mit so Gangs z.b. sowas mit gangs Bloods vs. crips oder so.....

Polskaplayer51 schrieb:
Wie teuer ist das Game ungefähr ich hat aber so ein Gang z.b. sowas mit gangs Bloods vs. crips oder so.....
Zu finden für 10€ in der Softwarepyramide.

Sternitzky schrieb:
aber ist das nicht so dass true crime Streeets of L.A nicht für die Ps2 ausgelegt ist und sich auch dementsprechennd steuert. War das nicht so , dass die Steuerung in dem Spiel absoluter Bockmist ist?

Curry Karl schrieb:
aber ist das nicht so dass true crime Streeets of L.A nicht für die Ps2 ausgelegt ist und sich auch dementsprechennd steuert. War das nicht so , dass die Steuerung in dem Spiel absoluter Bockmist ist?
Die Steurung in den Kämpfen ging relativ einfach von der Hand. Mehr Probleme hat mir allerdings das schießen bereitet, dort war die Steuerung einfach zu träge. Anstatt von True Crime würde ich eher Der Pate empfehlen, da es so ziemlich alles besser macht (Grafik, Steuerung, Story) und auch nach dem durchspielen noch einige Zeit bei Laune hält.

Curry Karl schrieb:
Die Steuerung ist ok. Zwar nicht immer perfekt, aber gut. Nick als Karate-Undercover-Cop zu steuern macht echt Spaß.
Wie gesagt: Das Manko ist die Kamerasteuerung innerhalb von Gebäuden.

scarface hat auch gangs also das müsste dir gefallen auch die verhandlungen mit der police sind geil und die ki das einsigste ist was kacke is wenn man zu lange eine polizei am arsch hat dann wird man nach der zeit automatich vom mg aus der luft abgeschossen aber soinst is es geil
hammer game

SCARFACE

also ich empfehle DER PATE,oder MAFIA,die geilsten games dieser sorte,also mit gangs und so,obwohl bei mafia es eigtl. nur 2 gibt :D. der pate is hammer fein und hat ne geile story und grafik is auch gut,also GUT.

und wer ohne mord und totschlag auskommt und auf die Simpsons steht, der kann sich ja mal The Simpsons: Hit and Run zur gemüte führen :D

Grimreaper77 schrieb:
und wer ohne mord und totschlag auskommt und auf die Simpsons steht, der kann sich ja mal The Simpsons: Hit and Run zur gemüte führen :D
Also ich kann Scarface nur empfehlen ich habe die uncut Version für PS2 und das rockt einfach, schon alleine von der Missionsvielfallt.

Zurück