Ältere Blu-Ray Player bald unbrauchbar?

Deswegen kauf ich mir neue Technologien, bei denen ich mir nicht sicher bin, erst nach einiger Zeit.
 
Warum sollen dann die alten Player die neuen Disks nicht mehr abspielen können? Geht halt wenn man Pech hat das neue Feature nicht, aber ansonsten..Die Firma SONYcht hat zwar schon viel Mist verzapft, aber sowas traue ich nicht mal denen zu und wenn doch, dann gewinnt halt HD-DVD!:D
 
SFI schrieb:
Warum sollen dann die alten Player die neuen Disks nicht mehr abspielen können? Geht halt wenn man Pech hat das neue Feature nicht, aber ansonsten..Die Firma SONYcht hat zwar schon viel Mist verzapft, aber sowas traue ich nicht mal denen zu und wenn doch, dann gewinnt halt HD-DVD!:D

Laut dem Link auf der Homepage zu Video Business scheint das an den unterschiedlichen Spezifikationen für BD-Java zu liegen.
Vielleicht verstehst du mehr auf dieser Seite, denn:
my Inglisch iss not soo gudd, my Dschörmen iss bedder (Lothar Matthäus):D ;)

Gruß

Castor Troy
 
Zurück