Änderung Account-Passwort nicht möglich

Er4zer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Website
www.skillmasters-gaming.de.ki
N Abend zusammen,

seit langer Zeit bin ich mal wieder auf cynamite gelandet und wollte mal schauen, was mein mittlerweile eingestaubtes Profil so macht.
-> Passwort für log-in vergessen -> neues zuschicken lassen.
So weit so gut, nur funktioniert das Abändern des PWs nicht, genauer gesagt sobald ich oben in der Leiste auf "Mein Benutzerkonto" gehe und runter auf den Punkt Konto-Einstellungen fahre, schließt sich die komplette Leiste sobald ich mit der Maus nach rechts auf "PW ändern" fahren will.
Browser ist der aktuelle Opera ohne add-ons oder irgendwelchen Schnickschnack.
Natürlich könnte ich nen anderen Browser ausprobieren, jedoch gehts mir hier rein ums Prinzip, also bitte keine Antworten alá "änders im firefox um" :)
Vielleicht hab ich ja jetz ein bisher unentdecktes Problem angesprochen und bekomme nen Keks oder sowas dafür :ugly:

Jedenfalls schonmal Danke für die Antworten ;)

MfG
 
Seltsames Problem, vielleicht kann es von Tobi gelöst werden.
In der Zwischenzeit, probiere diesen Link um dein Passwort zu ändern: User Settings
 
Danke für den Link, würd mich trotzdem mal interessieren ob ich der einzige mit diesem Problem bin :)
Fürchte das ist ein generelles Problem im Opera. Er interpretiert die Style-Angaben bzw. das Mouseover an der Stelle anders oder fehlerhaft, so dass die Dropdown-Menüs nicht offen bleiben, wenn man die Maus in ein Untermenü bewegt. Scheint noch ein Bug der Opera-Engine zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück