Befriedigung der menschlichen Bedürfnisse echt absolut mies
Das ist ja wohl ein Witz? Seit wann zählen zu Bedürfnisse abhackte Köpfe und nackte Brüste in einem Spiel? Schöne Bedürfnisse die du da befriedigt haben willst... nein tut mir Leid das ist einfach nur erbärmlich. Hol dir ne Freundin... -.-
Schadenfreude ist die schönste Freude, ich find das ist richtig, eine gerechte Strafe für die Entwickler. Die Spieler nur mit Gewalt und Sex zu locken ist ja wohl unterste Schublade, geht gar nich...
Selbst schuld...das die Verkaufszahlen auch nich toll werden ist ja wohl klar, weil die meisten Spieler, die Computerspiele spielen, um die 14-18 Jahre alt sind, und über 18 jährige sind meistens schon weiter als sich ihre Zeit mit solchem kindskram zu vertreiben.
Seit wann Spielen Hauptsächlich 14-18 jährige? Ich glaub du Hast da die letzten Jahre was verpasst!! Ich denke eher das die meisten "Zocker" Über 18 sind!Das ist ja wohl ein Witz? Seit wann zählen zu Bedürfnisse abhackte Köpfe und nackte Brüste in einem Spiel? Schöne Bedürfnisse die du da befriedigt haben willst... nein tut mir Leid das ist einfach nur erbärmlich. Hol dir ne Freundin... -.-
Schadenfreude ist die schönste Freude, ich find das ist richtig, eine gerechte Strafe für die Entwickler. Die Spieler nur mit Gewalt und Sex zu locken ist ja wohl unterste Schublade, geht gar nich...
Selbst schuld...das die Verkaufszahlen auch nich toll werden ist ja wohl klar, weil die meisten Spieler, die Computerspiele spielen, um die 14-18 Jahre alt sind, und über 18 jährige sind meistens schon weiter als sich ihre Zeit mit solchem kindskram zu vertreiben.
In der Literatur und der Kunst vieler wenn nicht sogar aller Völker ist Sex und Gewalt ein Thema das in Wort, Bild und Schrift ausgedrückt wird.
http://www.bootsektorblog.de/2006/01...de_des_ab.html und ich denke es lassen sich noch mehr finden
Also was willst du damit sagen, jetzt bitte? Das es auf der Welt schon immer Gewalt gab? Das is mir klar, und das es schon immer aufgezeichnet wurde? Ach, das ist mit auch klar, aber du meinst die Reportagen über den zweiten Weltkrieg werden zum Vergnügen gemacht? ... -.-
Also ich weis nich was du mir damit jetzt sagen wolltest. Aber in deiner tollen Studie steht zum Beispiel auch drinne das die meisten Spieler unter 18 sind. Also, Schuss ins Knie würd ich wohl sagen.
Und dann ist es ja wohl eine Frechheit Stephen King mit Age of Conan zu vergleichen, Stephen King ist ein genialer Schriftsteller, und Age of Conan ist ein einfallsloses Spiel.
Ich seh einfach nicht den Sinn daran so viel Gewalt zu zeigen. Kann mir das vielleicht einer sagen was man davon hat?