Age of Empires 2 HD versus Original: Grafikvergleich im Video

Zocker130

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
41
Sagt mal haben die eigentlich auch Texturen und Animationen etc verbessert, oder einfach nur das bild etwas rausgezoomt oO
 

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Sagt mal haben die eigentlich auch Texturen und Animationen etc verbessert, oder einfach nur das bild etwas rausgezoomt oO
Ich habe mich erst das gleiche gefragt, aber dann gecheckt, dass das Video nicht auf HD war, obwohl ich den Button angeklickt habe. Habe die Seite neu geladen und dann den Unterschied gesehen: Das Wasser sieht etwas schicker aus (bei 0:45 erkennbar), die Texturen (ob Gras, Gebäude, Einheiten, Wege) sind schärfer und man scheint auch mehr Einheiten auswählen zu können. Ansonsten sehen auch noch die erhöhten Ebenen etwas anders aus.
 
Oben Unten