Age of Empires II: The Age of Kings

Mysterio

Gelöscht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hi,
Immer wenn ich Age of Ampere The age of Kings zocke wird meine PS2 laut, ist das bei euch auch so? Und woran kann das liegen? Das spiel hat keine kratzer und meine PS2 läuft auch perfekt.
 
Wahrscheinlich ist der Datenträger unrund. Kann passieren wenn das Ding mal zu warm geworden ist und sich verzogen hat. Lässt sich leider wenig bei tun.

Aber hey - Age of Ampere ist cool. Ein Spiel über das Zeitalter der Stromstärke?
 
Ja hast recht Age of Ampere ist vool cool. Aber wieso ein Spiel über das Zeitalter der Stomstärke? Das der Datenträger mal zu warm geworden ist könnte erst noch sein, mit dem spiel habe ich sehr viele stunden verbracht.
 
Er meinte wohl ...

... dass Du Dich vertippt hast: Age of Empire und Du hattest Age of Ampere geschrieben. Ampere ist die Einheit der elektrischen Stromstärke. Meinem Physiklehrer sei Dank, dass ich das noch weiß. :)

Das Spiel habe ich übrigens auch für die Playstation 2. Habe aber nach 'ner halben Stunde entnervt aufgegeben. Im Vergleich zur PC-Version ist die Steuerung bei der Konsole sehr umständlich. Und dabei liebe ich dieses Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist voll cool, aber die PS2 Fassung ist lange nicht so gut wie die auf dem PC, zu wenig Holz, kein Editormodus und Steuerung ist auch nicht die beste.
 
Noeval schrieb:
... dass Du Dich vertippt hast: Age of Empire und Du hattest Age of Ampere geschrieben. Ampere ist die Einheit der elektrischen Stromstärke. Meinem Physiklehrer sei Dank, dass ich das noch weiß. :)

Das Spiel habe ich übrigens auch für die Playstation 2. Habe aber nach 'ner halben Stunde entnervt aufgegeben. Im Vergleich zur PC-Version ist die Steuerung bei der Konsole sehr umständlich. Und dabei liebe ich dieses Spiel!
upps Ampere, hehe, mein fehler habe es so geschrieben wie ein anderes spiel von mir. Bin wohl durcheinander gekommen.
 
Mysterio schrieb:
upps Ampere, hehe, mein fehler habe es so geschrieben wie ein anderes spiel von mir. Bin wohl durcheinander gekommen.

Nenn mir doch bitte ein Spiel, welches das Wort "Ampere" beinhaltet..
 
die geräusche liegen daran, das das spiel noch auf eine cd-rom gepresst ist und nicht auf dvd-rom. cd's drehen sich nun mal schneler im laufwerk der ps2 und so entteht ein surren.
 
Zurück