Age of Empires III läuft nicht!

pr00f

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusamm,
ich habe ein Problem:
Ich hab mir ma Age of Empires 3 rausgekramt :), aber ich kann es nicht installieren.
Wenn ich das Spiel fast fertig installiert habe,also der balken komplett voll ist erscheint ein hinweis das nicht auf den install shield zugegriffen werden kann und das ich überprüfen sollte ob es die datei gibt und ob ich darauf zugreifen kann.
Ich glaube es liegt daran das ich jetz windows vista hab..
ich hoffe ihr könnt mir helfen :heul:
lg
pr00f
 
Die Fehlermeldung bitte genauer Beschreiben! Wie soll man denn da helfen bei so lauen Angaben?! System/Fehlermeldung etc.!
 
hat sich geklärt -.-
Toll! Wie sinnlos ist dieser Thread dann? Schreib dann wenigstens was es war, um anderen die eventuel das selbe Problem haben zu helfen! Ich liebe es im Internet! Man hat einen Fehler, sucht in Foren nach Antworten, findet jemanden der das selbe Problem hatte, der den Thread mit "Gelöst" oder ähnlichen beendet!
 
ich hab einfach den installshield von nem kumpel genommen und dann hats gefunzt..-.-
 
Zurück