• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

AGP-Grafikkarte gesucht

blackfighter

Benutzer
Ich suche eine neue Grafikkarte für AGP hab immoment ne 9600 pro. Es sollte mindestens eine 9800 pro oder vergleichbar sein. Ich würde sie dann abkaufen. Welche Grafikkarten würdet ihr mir denn empfehlen? ich ahb gehört die x850 sollen die besten sein. stimmt das?

wie sieht der rest des systems aus?
welche amperewerte hat dein netzteil?
wie viel möchtest du ausgeben?
edit: am besten sind die 7800gs von nvidia

also hab amd athlon xp2600+ und ein gigabyte. ampearwerte weiß ich nicht genau. Ich will nicht mehr als 100 ausgeben weil das nur das völlige Umrüsten des PCs hinauszögern soll. Irgendwelche Vorschläge?

Hmmm...nur 100€ ??
Also dann fallen sowohl 7800GS als auch x850 flach!

Solltest für 100€ mal über die x800 GT bzw. GTO oder die 7600GS nachdenken!
Sonst vll noch die x1600 pro....

Ich hab die x 800 GT und bin mit der hochzufrieden!
Die GTO und die 7600GS sind noch bisschen stärker und die x1600pro is moderner ( SM 3.0!!)
Das hat aber auch die 7600 GS und deswegen rate ioch dir zu der!:hoch::hoch:

Also eine 9800 Pro bekommst du bei ebay mit etwas Glück schon unter 50 Euro. Allerdings ist der Sprung von der 9600 Pro zur 9800 Pro ja nicht allzu groß.
Würde dann lieber ne X800 nehmen die findest du bei ebay auch schon unter 100 Euro. Hab gerade mal geschaut, da bietet sogar einer ne x800xt an und der Preis ist gerade mal bei 35 Euro, Auktion läuft glaub ich noch einen Tag.

Hab mir heute ne Geforce 7600 gt für 140 € geholt, ich empfehelöe es dir !

hol mir jetzt morgen ne x800 gto vom händler von nebenan. danke für eure Ratschläge. Hoffe mein System hält noch en halbes Jahr.

Zurück